Re: Werwolf Pack lädt nicht

von Favolia
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Werwolf Pack lädt nicht

★ Novice

Hallo,

 

ich habe mir das Werwolf Pack gekauft (vorbestellt) und versuche es nun seit Veröffentlichung runterzuladen, aber es funktioniert nicht. 

Es wird mir angezeigt, dass ich das Pack besitze und ich kann auch auf "Download" klicken. Dann werde ich wegen Speicherplatz gefragt (von welchem ich noch genug habe) und der Download wird gestartet. Weiter als zum Berechnen der Downloadzeit kommt es aber nicht. 

Ich habe die EA App beendet und neu gestartet und auch schon de- und neuinstalliert, aber dass hat nix gebracht.

 

Kann mir jemand helfen?

 

 

Liebe Grüße

Nachricht 1 von 5 (599 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Werwolf Pack lädt nicht

Hero
@Favolia Versuch es doch mal mit Origin stattdessen. EA App ist noch in Beta. Du kannst problemlos beide Plattformen nebeneinander installiert haben. Es kann einfach nur eine auf einmal laufen.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (588 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Werwolf Pack lädt nicht

Hero
@Favolia Versuch es doch mal mit Origin stattdessen. EA App ist noch in Beta. Du kannst problemlos beide Plattformen nebeneinander installiert haben. Es kann einfach nur eine auf einmal laufen.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 5 (589 Ansichten)

Re: Werwolf Pack lädt nicht

★ Novice
@crinrict Danke, da hab ich gar nicht dran gedacht! Hat funktioniert.
Nachricht 3 von 5 (570 Ansichten)

Betreff: Werwolf Pack lädt nicht

★★★ Newbie

Ich habe, dass probem dass ich den Download abbrechen musste im origin Client da mein Wlan futsch war. Nun kann ich den Download nicht Neusarten des werwolfs Packs und es wird nicht installiert, Wie kann ich diesen Fehler beheben??

Nachricht 4 von 5 (432 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Werwolf Pack lädt nicht

@maybeimdark probier mal, dich in Origin einmal aus- und wieder einzuloggen.
Ggf auch mal die Cache-Dateien von Origin löschen:
https://crinrict.com/blog/de/2012/09/origin-cache-dateien-loeschen.html
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 5 von 5 (429 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe