Betreff: Werde berühmt vorbestellt aber lässt sich nicht runter laden

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Werde berühmt vorbestellt aber lässt sich nicht runter laden

★★★ Newbie

Hallo ihr Lieben,

 

Ich habe echt schon einiges probiert daher frage ich hier mal nach.

Es geht darum dass ich im October letzten Jahres Die Sims 4 Werde berühmt vorbestellt habe. Doch seid es dann im November veröffentlich wurde kann ich es nicht runter laden. Bekomme ich immer die Fehlermeldund Download fehlgeschlagen, Internet Verbindung überprüfen oder späater neu versuchen. So war es jetzt die ganzen letzten Monate.

ich habe Origin schon deinstalliert über die schwere Methode, wo ich hier die Anleitung gefunden habe. Doch das Prpblem bleibt bestehen. Wenn ich versuche es erneut zu kaufen heißt es, ist in meinem Besitz.

Habe mal in den Rechnungsdaten geschaut und dort steht ist in bearbeitung aber dass möglichweise eines noch nicht geliefert wurde. Fallses zb nicht bezahlt wäre ich habe Guthaben um via Wallet zu bezahlen,m habe aber einen Quittungsbeleg usw, die ich auch schon an den Support gesendet habe mit schilderung meines Problemes.

Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Die Deluxe Edition besitze ich auch und Erweiterungen die ich nach Werde berühmt gekauft habe wurden ganz normal runter geladen und aktualisierungen werden auch immer durchegeführt.

Als ich heute neu angefangen habe Alles von die Sims 4 neu zu installieren hat er auch Alle Erweiterungen außer Werde berühmt angezeigt und ich kann es auch nicht in die Warteschlange einreihen, denn da kommt wieder Download fwehlgeschlagen.

Hate einer von Euch vielleicht eine Idee was ich noch machen könnte. habe es für 39.99 euro gekauft und seid Noveber kann ich es trotzdem nicht spielen weil es nicht runter geladen wird. Es war auch die erste Erweiterung die ich vorbestellt habe und ich habe den Verdacht dass da irgendwas schief gelaufen ist nur egal was ich mache ist vergebens. Bin langsam echt verzweifelt.

Ich danke im vorraus für Ratschläge

Nachricht 1 von 2 (323 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Werde berühmt vorbestellt aber lässt sich nicht runter laden

[ Bearbeitet ]

Wie @crinrict dir im anderen Thread schon geschrieben hast, Kundendienst. kontaktieren, am besten telefonisch in dem Fall.

 

Kontaktmöglichkeiten Kundendienst:

  • Festnetznummer in Köln: 0221 - 37050193; Montag bis Samstag von 9-21 Uhr (es fallen die üblichen Gebühren Deines Telefonanbieters an)
  • Für Österreich: 0720 - 883349 - für Schweiz: 0225 - 181005 - ebenfalls zu Festnetztarifen
  • Die Hotline bietet neuerdings auch die Möglichkeit eines Rückrufs: http://de.wikihow.com/EA-kontaktieren. Das ist sehr bequem und beugt vor, dass Du in Spitzenzeiten der Hotline-Auslastung endlos in der Warteschlange feststeckst.
  • Außerdem gibt ein noch Ticketsystem. Du müsstest Dich auf der Webseite https://help.ea.com/de/contact-us einloggen. Hier wählst Du Dein Spiel, die Plattform etc. aus und dann erscheint unten ein Feld, wo Du eine Nachricht schreiben kannst.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 2 (313 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe