Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Wer kann mir helfen ?

von Flottebien
Antworten

Originalbeitrag

Wer kann mir helfen ?

★★★ Newbie

Habe ein Haus gebaut  und den Boden gelöscht. Jetzt kann ich kein neuen Boden reinbauen.Wer kann mir helfen? Dringend sonst verzweifel ich

Nachricht 1 von 2 (88 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wer kann mir helfen ?

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Hi.

Wenn du einen neuen Boden bauen möchtest musst du zu allererst auf das Wandtool klicken. Da scrollst du dann nach ganz unten. Dort sind dann Optionen mit Zäunen und Böden. Die Abbildungen sehen aus wie Räume ohne Wände. Auf eine von diesen klickst du dann drauf und baust einen Boden.

Du kannst aber auch den "Rückgängig"-Pfeil anklicken, was praktischer ist, wenn du schon Möbel gebaut hast.

 

LG HamsterSiggi

Nachricht 2 von 2 (81 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe