Betreff: Weltberühmte Bekanntheit - Um Selfie gebeten werden

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Weltberühmte Bekanntheit - Um Selfie gebeten werden

★★ Novice

Ich hänge seid einiger Zeit in dem Bestreben Weltberühmte Bekanntheit fest. 

Für den nächsten Meilenstein benötige ich 3 Sterne, 3 mal um Selfie gebeten werden und Meet und Greet veranstalten.

 

Mein Sim hat schon 4 Sterne und das meet und greet habe ich auch schon abgehalten, doch aus irgendeinem Grund wollen die anderen Sims mich nicht nach Selfies fragen, auch damals als 3-Sterne-Promi nicht...

 

Kann ich da irgendwas machen oder ist das ein Zufallsprinzip und ich hatte bisher immer Pech?

 

Danke schon jetzt für eine Antwort.

Nachricht 1 von 3 (4.540 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Weltberühmte Bekanntheit - Um Selfie gebeten werden

★★ Novice

man muß sich an öffentlichen oder berühmten Plätzen aufhalten. Eventuell kann es helfen auf den Sim zu gehen und die Option "für Foto's posieren" zu wählen.

Nachricht 2 von 3 (3.425 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Weltberühmte Bekanntheit - Um Selfie gebeten werden

EA SPORTS FC Team

Hey @IchBinsNurSims4 

 

Der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

 

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

 

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed

~rephii



Nachricht 3 von 3 (3.402 Ansichten)
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe