Re: Welcher Computer für Sims4

von crinrict
Antworten

Originalbeitrag

Welcher Computer für Sims4

★ Novice

Hallo ihr lieben,

Gerne möchte ich mir einen neuen Laptop kaufen, um nur Sims4 spielen zu können.
Es sollte möglich sein alle Erweiterungspack zu spielen, wie auch CC & Mods herunterzuladen.

Momentan spiele ich auf einem MacbookPro, der ist jedoch mit CC & Mods vollkommen überfordert.

 

Das Budget habe ich mir bei 400-500 Euro vorgestellt.

 

Die Systemanforderungen habe ich bereits gefunden, jedoch hilft mich dies nicht wirklich.

Ich wäre um gezielte Computervorschläge dankbar.


Vielen lieben Dank im voraus! Standard smile

Nachricht 1 von 5 (408 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Welcher Computer für Sims4

Champion

Du da haste die Qual der Wahl, das wird nicht einfach.
Wird da nur gelegentlich gezockt dann Kompromiss machen.
Ich kann dir nur den Tipp geben im Internet bestellt 14 Tage Rückegaberecht.
(Verpackung vorsicht auspacken)
Large smile

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 5 (394 Ansichten)

Betreff: Welcher Computer für Sims4

Community Manager (retired)
Hiya @aninamercedes,

ich verschiebe mal den Thread in das Sims Unterforum - passt denke ich besser Standard smile

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 3 von 5 (350 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Welcher Computer für Sims4

[ Bearbeitet ]

@aninamercedesbei 400-500€ gar kein Laptop, sondern ein Stand-PC.
Da bekommst du für den preis schon was gescheites - für einen wirklich gut spieletauglichen Laptop müsstest du dein Budget ca. verdoppeln.

Schreibe dir in Origin die empfohlenen Systemvoraussetzungen von Nachhaltig Leben heraus und lasse dich damit dann im Fachhandel beraten.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 5 (329 Ansichten)

Re: Welcher Computer für Sims4

[ Bearbeitet ]
Hero

@aninamercedes Hier ein paar Vorschläge für die von @puzzlezaddict, die viel in englischen Forum Vorschläge für geeignet Hardware macht.

Bei dem Budge kannst du keine grossen Sprünge machen, aber auf mittel solltest du damit spielen können. Etwas mit einer dezidierten Karte wirst du für einen Laptop in diesem Budge kaum finden (ausser du weichst auf was Gebrauchtes aus), daher wäre falls für dich gangbar ein Desktop vielleicht besser wie DarkLady schon geschrieben hat.

Anbei trotzdem die Vorschläge:
- https://www.amazon.de/Acer-A314-22-R1NC-Multimedia-Notebook-Graphics/dp/B088X9GWMC/
- https://www.mediamarkt.de/de/product/_acer-aspire-3-a314-22-r1nc-2651410.html (Festplatte hier etwas klein)
- https://www.mediamarkt.de/de/product/_lenovo-ideapad-3-2659359.html

Falls du andere bevorzugte Verkäufer/Geschäfte hast, lass es mich doch bitte wissen.

Der schlussendliche Entscheid liegt natürlich bei dir. Wir können hier nur Vorschläge machen :D

Beherzige auf jeden Fall auch @Killerseuche's Tipp mit dem Rückgaberecht, wenn das nicht passt.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 5 von 5 (324 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe