Re: Welche Bedingungen muss ein Ort für ein gesellschaftliches Ereignis erfüllen

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Welche Bedingungen muss ein Ort für ein gesellschaftliches Ereignis erfüllen?

★★★★★ Novice

Ich will auf einem Gemeinschaftsgrundstück ein gesellschaftliches Ereignis stattfinden lassen, das weder eine Hochzeit noch eine Geburtstagsparty ist. Auf besagtem Grundstück habe ich schon ein Haus gebaut, das sich für eine Feier eignet. Bar, Musik, Küche, Toiletten, Piano, Geige, Gitarre und Mikrofon sind vorhanden. 

Ich kann bei der Planung das Grundstück aber immer noch nicht als Ort für die Feier auswählen. Welche Bedingungen muss der Ort denn noch alle erfüllen?

Nachricht 1 von 8 (1.865 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Welche Bedingungen muss ein Ort für ein gesellschaftliches Ereignis erfüllen

★★★★★ Novice

Ich habe jetzt endlich die Lösung gefunden. Für alle mit dem gleichen Problem: 

Nach der verqueren Logik von die Sims 4  Legacy geht man auf das Grundstück, auf dem man die Hochzeit veranstalten will und geht in den Baummodus. Das Grundstück muss bevor ihr nun etwas ändert als allgemein kategorisiert worden sein. Dann klickt man oben links auf Grundstücksinformationen und wählt als Grundstückstyp Park aus. Ob das Grundstück dafür die Anforderungen erfüllt spielt keine Rolle. Nun wechselt man wieder in den Live-Modus (Die Warnung wegen den Anforderungen ignorieren und den Haken anklicken). Wenn man dann auf den  Hochzeitsbogen und Hochzeitsfeier planen klickt, steht das Grundstück unter allgemein in der Liste der auswählbaren Orte.

Zeige in Konversation

Nachricht 8 von 8 (1.786 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Welche Bedingungen muss ein Ort für ein gesellschaftliches Ereignis erfüllen

[ Bearbeitet ]

@Nathaliennawelche Grundstückart hat das Grundstück denn?

Und welches Ereignis soll stattfinden?

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 8 (1.854 Ansichten)

Re: Welche Bedingungen muss ein Ort für ein gesellschaftliches Ereignis erfüllen

★★★★★ Novice

Ich habe zuerst als Gemeinschaftsgrundstück der Kategorie allgemein versucht und nachdem das nicht ging Wohngrundstück eingestellt, auch ohne Erfolg. 

Ursprünglich wollte ich eine Hausparty veranstalten, konnte das dafür vorgesehene Grundstück aber nicht auswählen. Alternativ habe ich es dann mit einem Gala-Abendessen versucht aber auch hier konnte ich das entsprechende Grundstück dafür nicht verwenden.

Nachricht 3 von 8 (1.845 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Welche Bedingungen muss ein Ort für ein gesellschaftliches Ereignis erfüllen

probier mal Nachtclub, Lounge oder Park - auf solchen Grundstückstypen sollten Ereignisse stattfinden können.
Wenn du sonst ein Ereignis starten willst, werden dir ja auch passende Grundstücke angezeigt, sodass du daran sehen kannst, welche Grundstücksarten für welche Ereignisse möglich sind.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 8 (1.836 Ansichten)

Re: Welche Bedingungen muss ein Ort für ein gesellschaftliches Ereignis erfüllen

★★★★★ Novice

Bei den genannten Feiern werden bisher immer nur Wohngrundstücke angezeigt, aber ich werde es Mal versuchen.

Nachricht 5 von 8 (1.830 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Welche Bedingungen muss ein Ort für ein gesellschaftliches Ereignis erfüllen

★★★★★ Novice

Ich habe es jetzt als Bar, Lounge und Nachtclub versucht aber es wird immer noch nicht angezeigt.

Nachricht 6 von 8 (1.823 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Welche Bedingungen muss ein Ort für ein gesellschaftliches Ereignis erfüllen

★★★★★ Novice

Das mit der Party hat sich nun erledigt. Ich will jetzt eine Hochzeit planen und habe dafür extra ein Grundstück hergerichtet. Es fehlt definitiv nichts wesentliches. Hochzeitsbogen, Bänke, Piano und Bar sind vorhanden, doch ich kann es trotzdem nicht als Ort für die Hochzeit auswählen. Was muss ich denn noch dort hinstellen, damit es endlich geht?

Nachricht 7 von 8 (1.790 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Welche Bedingungen muss ein Ort für ein gesellschaftliches Ereignis erfüllen

★★★★★ Novice

Ich habe jetzt endlich die Lösung gefunden. Für alle mit dem gleichen Problem: 

Nach der verqueren Logik von die Sims 4  Legacy geht man auf das Grundstück, auf dem man die Hochzeit veranstalten will und geht in den Baummodus. Das Grundstück muss bevor ihr nun etwas ändert als allgemein kategorisiert worden sein. Dann klickt man oben links auf Grundstücksinformationen und wählt als Grundstückstyp Park aus. Ob das Grundstück dafür die Anforderungen erfüllt spielt keine Rolle. Nun wechselt man wieder in den Live-Modus (Die Warnung wegen den Anforderungen ignorieren und den Haken anklicken). Wenn man dann auf den  Hochzeitsbogen und Hochzeitsfeier planen klickt, steht das Grundstück unter allgemein in der Liste der auswählbaren Orte.

Nachricht 8 von 8 (1.787 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe