Re: Weißer Bildschirm

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Re: Weißer Bildschirm

★★★ Novice

Bis gestern hatte das alles aber noch funktioniert, wieso sollte es heute aufeinmal nicht mehr gehen dann?🤔 das ist ziemlich doof im Moment weil, ich hab für einen neuen Laptop kein Geld und ich spiele das Spiel wirklich gern....

Nachricht 11 von 14 (251 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Weißer Bildschirm

ggf ist durch das herunterfahren des laufenden Spiel was in Mitleidenschaft gezogen worden.
Du kannst probieren ob eine komplette Neuinstallation was hilft.

 

Leider hat die Sims-reihe aber auch die schlechte Angewohnheit, auch auf zu schwachen Systemen durchaus laufen zu können und dann, ganz plötzlich, nicht mehr.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 12 von 14 (234 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Weißer Bildschirm

★★★ Newbie

Ich habe das Problem ebenso. DxDiag.txt anbei.

Schon mal Danke im Voraus für die Hilfe.

Nachricht 13 von 14 (151 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Weißer Bildschirm

@Gamer-Girl-Nr-13 stelle bitte sicher, dass das Spiel mit der Intelkarte startet bzs wie überhaupt als aktiv erkannt wird, auch wenn die alles andere als spieletauglich ist - in deiner dxdiag wird derzeit als aktives Grafikmedium nur eine unbekannte Onboardgrafik angezeigt.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 14 von 14 (147 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe