Re: Weißer Bildschirm

von ViviMW
Antworten

Originalbeitrag

Weißer Bildschirm

★★★ Novice

Hallo, ich spiele schon einige Jahre Sims mittlerweile. Gestern hatte ich mein Pc angelassen weil ich eingeschlafen war, meine Mum meinte es gut und fuhr meinen Laptop runter während das Spiel noch an war. Nun als ich heute morgen mein Laptop hoch fuhr und das Spiel anblickte war es erst ganz normal dann aber beim direkten Start Bildschirm ist es ganz klein geworden, ich hab auf vergrößern getippt und der Bildschirm war weiß, die Musik ging alles. Als ich nach einigen Minuten dran versucht hab wollte ich es schließen und das ging auch nicht. Ich bitte um hilfe😪. Ich sitze schon seit 8:40 uhr dran und es ist mittlerweile 10:29uhr. Ich hab es auch mit einem Update der Grafik Karte probiert ging leider auch nicht, da sie topaktuell ist.

Nachricht 1 von 14 (631 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Weißer Bildschirm

Repariere dein Spiel mal über Origin und lösche die cache-Dateien inkl localthumbcache.package.

Wenn das nichts bringt, bitte einmal deine dxdiag posten - dazu Windows-Taste + R drücken, dann dxdiag eingeben, danach alle Informationen speichern und die Textdatei an einen Post hier anhängen.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 14 (625 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Weißer Bildschirm

★★★ Novice

Wie geht das? Hab sowas noch nicht getan. 

Nachricht 3 von 14 (623 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Weißer Bildschirm

Spiel,reparieren:
https://crinrict.com/blog/de/2019/05/origin-spiel-reparieren.html


Cache-Dateien löschen:
https://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 14 (606 Ansichten)

Re: Weißer Bildschirm

★★★ Novice

@DarkLady1979  es geht immer noch nicht...

Nachricht 5 von 14 (597 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Weißer Bildschirm

Dann poste bitte, wie oben bereits geschrieben, deine dxdiag.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 6 von 14 (567 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Weißer Bildschirm

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Hier 

Nachricht 7 von 14 (564 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Weißer Bildschirm

lies bitte die Anleitung oben noch mal genau und befolge die - du bekommst eine Textdatei, die du an einen Post anhängen kannst - die wird gebraucht - auf deinem Bild kann man erstens nichts erkennen und zweitens fehlen da noch extrem viele Infos, die in der dxdiag stehen.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 8 von 14 (546 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Weißer Bildschirm

★★★ Novice

hier

Nachricht 9 von 14 (523 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Weißer Bildschirm

[ Bearbeitet ]

Höchstwahrscheinlich ist deine Grafik das Problem.

 

Zum einen ist die nicht wirklich spieletauglich, liegt unterhalb der Mindestanforderungen, zum anderen ist der Treiber veraltet:
Schau bitte im Internet, ob es aktuelle Treiber für deinen Grafikchip gibt - nicht über die Update-Funktion des Laptops.

 

Weiterhin ist auch der Prozessor des Laptops unterhalb der Mindestanforderungen.
Du solltest also kurz- bis mittelfristig über den Kauf eines besseren Laptops bzw PC's nachdenken.

 

was du sonst probieren kannst:
Origin im Spiel deaktivieren

Mods/CC, wenn vorhanden, herausnehmen
Erweiterungen ab Haustiere deaktivieren.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 10 von 14 (518 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe