Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Weißer Bildschirm nach dem Start des Spiels

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Weißer Bildschirm nach dem Start des Spiels

★★ Newbie

Hallo! 
Ich spiele schon seit ca. 2 Jahren auf meinem Laptop Sims 4 und vor einer Woche hat mein Spiel plötzlich nicht mehr funktioniert. Immer wenn ich in Origin gehe und Sims starte und der Plumbob kommt, wird mein Bildschirm plötzlich weiß. Ich höre die Musik und kann auch Sachen mit der Maus anklicken aber ich sehe kein Bild. Mein Treiber ist bereits auf dem neuesten Stand. Ich habe auch versucht, Sims 4 zu löschen und es neu runterzuladen, das Problem ist aber noch immer da.

Was kann ich machen? Ich habe sehr viel Geld in dieses Spiel investiert und ich fände es echt schade, wenn es jetzt gar nicht mehr funktioniert.

Nachricht 1 von 3 (156 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Weißer Bildschirm nach dem Start des Spiels

★★★ Newbie

Ich habe seit kurzem wie du genau das selbe Problem( nur das ich mir mein Spiel auf einen neuen Laptop heruntergeladen habe),

dabei habe auch schon fast jede Möglichkeit ausprobiert, aber bis jetzt hat bei mir nichts funktioniert.

Ich hatte gehofft das hier jemand vielleicht eine Lösung hat 

 

Nachricht 2 von 3 (101 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Weißer Bildschirm nach dem Start des Spiels

@32PP-EQW3-TQF3-T kannst du deine dxdiag bitte einmal posten?
Dazu Windows-Taste + R drücken, dann dxdiag eingeben, danach alle Informationen speichern und die textdatei an einen Post anhängen.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 3 von 3 (90 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe