Weißer Bildschirm bei Sims 4

von xBlackSunny
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Weißer Bildschirm bei Sims 4

★★★★★ Novice
Hallo @EA_Unity ,

Soll ich nur bei Sims 4 machen oder auch bei Origin?

Was ich jetzt habe: (Haken)
Sims 4 als Administrator ausführen
Und bei Origin auch als administrator ausführen

Shortcut heißt doch das was auf dem destkop kopiert ist (Sims4) ? Sorry für die dumme Frage :x
Nachricht 11 von 47 (2.712 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Weißer Bildschirm bei Sims 4

Community Manager (retired)

Es gibt keine dummen Fragen, @xBlackSunny!

 

Ja genau das Symbol auf dem Desktop! Dort in die Eigenschaften einwählen und das Kompatibilitätsmodus ändern Standard smile Sag ruhig Bescheid, wenn du weitere Fragen hast! Wir sind gerne für dich da! 

Nachricht 12 von 47 (2.710 Ansichten)

Betreff: Weißer Bildschirm bei Sims 4

★★★★★ Novice
Hallo @EA_Unity ,

danke für die Antwort.

Dann werde ich das später gleich ausprobieren!

Soll ich das auch gleich bei Origin ausprobieren? Oder so lassen wie es ist (ausführen als administrator).

Ich sag sofort Bescheid sobald es Neuigkeiten gibt. Danke!
Nachricht 13 von 47 (2.698 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Weißer Bildschirm bei Sims 4

★★★★★ Novice

Hallo @EA_Unity,

 

Das Daumen drücken hat leider nicht funktioniert.

 

Habe es gleich als Windows 7 abgespeichert + Administrator.

Dann auch gleich gestartet.

Aber nachdem das Simlogo kam hat sich das Spiel aufgehangen (dieses mal ohne Weißer Bildschirm! aber auch hier ging nichts mehr).

Also Laptop neu gestartet.

 

Wieder neu gestartet und dann ging es. Bis zu dem Zeitpunkt als ich auf Spiel fortsetzen geklickt hab. Jetzt kam kurz ein schwarzer Bildschirm und danach mal wieder den weißer Bildschirm mit Ton usw..

Laptop aus geschalten, kurz gewarten und dann wieder an geschalten.

Wieder das Spiel gestartet, aber jedes Mal nach dem ich auf Spiiel fortsetzen klick und danach kurz ladet kommt immer wieder der weiße Bildschirm..

 

Freue mich wenn du noch Möglichkeiten findest!

Nachricht 14 von 47 (2.690 Ansichten)

Betreff: Weißer Bildschirm bei Sims 4

[ Bearbeitet ]

Ist Sims 4 das einzige Spiel, das derartige Probleme macht? Sims 3 oder andere, forderndere Spiele,wenn vorhanden, läuft/laufen?

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 15 von 47 (2.681 Ansichten)

Betreff: Weißer Bildschirm bei Sims 4

Community Manager (retired)

Hey @xBlackSunny

 

schade, dass es noch nicht geklappt hat! Ich würde gern einen Konflikt mit den Anwendungen im Hintergrund ausschließen, daher bitte ich dich, diesen Artikel gründlich zu lesen und einen Sauberen Neustart einzuleiten, dabei werden nur Microsoft Dienste gestartet und alles Andere ausgeschaltet bleiben. Sobald du dies eingestellt hast, starte das Spiel und schaue ob es läuft.

 

Ich hoffe, dass wir den Übeltäter bald finden werden! Viel Erfolg und frage ruhig, wenn du bei irgendwas unsicher bist! 

Nachricht 16 von 47 (2.673 Ansichten)

Betreff: Weißer Bildschirm bei Sims 4

★★★★★ Novice
Hallo @DarkLady1979 ,

Sims 3 ist sonst früher immer gelaufen. Habe es schon länger nicht mehr gespielt besonders nach dem Windows 10 nicht mehr. Das müsste ich aber später mal testen. Werde dann im Anschluss berichten.
Nachricht 17 von 47 (2.655 Ansichten)

Betreff: Weißer Bildschirm bei Sims 4

★★★★★ Novice
Hallo @EA_Unity ,

Habe es eigentlich schonmal versucht aber leider ging es nicht.
Werde es trotzdem nochmals versuchen und intesuv den Artikel durchlesen.
Das einzige was ich schon beim 1. Mal nicht so verstanden habe ist bei
5. Wählen Sie im Task-Manager auf der Registerkarte Systemstart die einzelnen Systemstartelemente aus, und klicken Sie auf Deaktivieren.

Habe dort fann einfach alles eibzeln angeklickt und deaktiviert. Auch Nvidia, Webcam, Antivirus(Mc Afee heißt es glaub ich) usw.
War das so richtig oder darf ich da nichts deaktivieren?
Nachricht 18 von 47 (2.654 Ansichten)

Betreff: Weißer Bildschirm bei Sims 4

★★★★★ Novice
Hallo @DarkLady1979 ,

Sims 3 funktioniert. Habe soeben 2 Stunden gespielt.

Am Anfang hat es sich aufgehangen(gewackelt, eingefroren und danach hat es sich automatisch geschlossen), habe es dann als Administrator ausgeführt - wieder aufgehangen und danach fehlermeldung: Sims 3 funktioniert nicht mehr -.
Also habe ich es über Origin repariert und danach hat es einwandfrei funktioniert. 2 Stunden lang gespielt.. Hoffentlich geht das auch morgen :D

Nur bei Sims 4 geht es nicht. Wie immer der gleiche Problem mit dem weißen Bildschirm..
Nachricht 19 von 47 (2.639 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Weißer Bildschirm bei Sims 4

★★★★★ Novice
Hallo @EA_Unity ,
dass mit dem Neustart werde ich morgen/heute Abend nochmal ausprobieren. Habe es heute Abend leider nicht geschafft. Hab nämlich Sims 3 ausprobiert, ob es funktioniert und dann war ich so daran vertieft *-*.

Nur leider geht Sims 4 noch nicht, aber ich werde das mit dem Neustart aufjedenfall nochmal probieren und hoffen das es dann klappt!
Werde dann berichten!
Nachricht 20 von 47 (2.638 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe