Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Was macht man nach dem Erstellen eines Sims?

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Was macht man nach dem Erstellen eines Sims?

★★★ Newbie

Habe einen Sim erstellt. Kann aber nicht spielen. Ich weiß nich wo. Help me please!!

Nachricht 1 von 4 (595 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Was macht man nach dem Erstellen eines Sims?

 Wenn du einen Sim erstellt hast, landest du für gewöhnlich in der Weltenübersicht, kannst dir dort eine Welt aussuchen und den Sim dann auf ein Grundstück ziehen lassen.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 4 (560 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Was macht man nach dem Erstellen eines Sims?

★★★ Newbie
Wo ist die Weltübersicht?
Nachricht 3 von 4 (508 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Was macht man nach dem Erstellen eines Sims?

[ Bearbeitet ]

Die Weltenübersicht ist der Bildschirm mit den Welten in den kreisförmigen Bildern - also der Bildschirm, wo du dir aussuchst, welche Welt du laden möchtest.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 4 (500 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe