Betreff: Wann werden die Bugs endlich gefixt?

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Wann werden die Bugs endlich gefixt?

[ Bearbeitet ]

Bugfixing ist keine so einfache Sache, wie sich mancher das vielleicht vorstellt.

 

Das fängt ja schon damit an, dass nicht jeder Spieler jeden Bug hat.

Man muss also schauen, wer welchen Bug hat und was ihn auslösen könnte - und das variiert eben häufig schon mal ziemlich, auch in Abhängigkeit der installierten Erweiterungen.

 

Um zu  schauen, was einen Bug auslöst, muss man ihn reproduzieren können. Und das nicht nur einmal, sondern mehrmals.

Deswegen lassen sich die Entwickler z.B. die betroffenen Spielstände schicken, um dort dann explizit nach den entsprechenden Bugs zu forschen und zu schauen, ob/wie diese reproduzierbar sind, um dann zu schauen, wie sie repariert werden können.

 

Manche Bug lassen sich verhältnismäßig schnell und einfach finden und beheben, andere sind weitaus komplizierter und erfordern mehr Zeit - das sind z.B. Bugs, die eher weniger Spieler auch haben.

Meines Wissens nach gibt es für das Thema Bugs auch ein eigenes Team, die ausschließlich an der Behebung arbeiten.

Und es werden ja in jedem Patch auch diverse Bugs behoben, man kann also nicht sagen, dass EA da untätig herumsitzt.

 

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 11 von 18 (816 Ansichten)

Betreff: Wann werden die Bugs endlich gefixt?

★★★ Guide

@DeadShade21, dann ist es wirklich ärgerlich.

 

Wie bei meinem Techtelmechtel Problem im Bett, alles versucht sogar einfach nur Sims aus dem CAS genommen ohne sie zu erstellen und sauberes Spiel (bereinigt und neu installiert), sobald sie ihren Techtelmechtel Höhepunkt haben, wird die Zeit beschleunigt und sie werden aus dem Bett geschmissen. Dieses Problem habe ich seit den Dezember Patch.

 

@DarkLady1979, das ist mir schon klar und ich will hier nicht meckern, du kennst mich auch schon etwas aber es gibt einige Bugs, die wirklich schon einige Zeit vorhanden sind. Das Spiel läuft auch sehr gut und ich mag Sims 4, was anfänglich erst nicht war.

Nachricht 12 von 18 (786 Ansichten)

Betreff: Wann werden die Bugs endlich gefixt?

★ Novice

Habe nach langem überlegen zeit für freunde gekauft. Ganz normal am spielen und aufeinmal kann ich nicht mehr auf einen Sim umschalten dann kommt es das ich nichts mehr drücken kann eine sekunde danach verschwindet alles und auch der bau tool war grau. Musik überschneidet sich was auch ziemlich nervt. Ich hoffe die beheben das sonst macht es ehrlich kein spaß mehr. 

 

Video zeigt auch alles 🤔

Nachricht 13 von 18 (676 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Wann werden die Bugs endlich gefixt?

★ Novice
Du hast sowas von recht. Hab auch ein beispiel, ich habe eine Paradievogelblume sowohl gezüchtet als auch im Samenpacket erhalten. Die Pflanzen blühen aber nicht. Bin jetzt in zweiter Generation nach der Pflanzung. Die Pflanzen wollen einfach nicht blühen. Entwickeln sich auch nicht weiter. Was soll das, kann die Sammlung nicht verfollständigen, da diese Blume noch fehlt.
Nachricht 14 von 18 (653 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Wann werden die Bugs endlich gefixt?

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

@Baylon7373Mittlerweile Oktober 2019 und es ist Immernoch genau so toll zu spielen wie du es beschrieben hast 😫... Es ist so nervig und ich verstehe nicht wieso das Problem seit mehreren Jahren besteht und nicht gefixt wird .... -_-

Nachricht 15 von 18 (514 Ansichten)

Betreff: Wann werden die Bugs endlich gefixt?

@Rehmchen- siehe mein Post oben - es lässt sich nicht alles so einfach fixen, wie man als Spieler meint...
Wenn man selber sehr viele Bugs hat, dienen extrem stören, kann eine Neuinstallation manchmal hilfreich sein und dann ohne alte Spielstände, Mods/CC zu spielen.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 16 von 18 (501 Ansichten)

Betreff: Wann werden die Bugs endlich gefixt?

★★ Novice
@DarkLady1979 du würdest wohl auch keinen Spaghetticode nutzen wollen. https://de.wikipedia.org/wiki/Spaghetticode
Nachricht 17 von 18 (326 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Wann werden die Bugs endlich gefixt?

Community Manager

Hallo @CanthosAhorn,

Der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Solltest du noch ein Problem oder ein weiteres aktuelles Anliegen haben, mache bitte einen neuen Beitrag auf.
Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 18 von 18 (292 Ansichten)
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe