Videostation mehr Klicks Probleme

von Schweini111
Antworten

Originalbeitrag

Videostation mehr Klicks Probleme

★★★★ Novice

Hey! Ich habe ein ziemlich großes Problem mit dem Pack werde Berühmt. Damit ich Videos von der Drohne hochladen und bearbeiten kann muss ich die Videos auf die Videostation ,,mehr Klicks" übertragen. Aber wenn ich im Baumodus die Station kaufe und irgendwo hinstellen und wieder aufhebe steht unten links Videostation ,,Reichhaltige Auswahl" also hat sich das automatisch geändert und uch kann keine Videos mit der Drohne aufnehmen...was mit ziemlich Ärgert . Ich habe auch schon alle mods entfernt also liegt es nicht daran .Es wäre lieb wenn einer mir helfen könnte ich habe das Problem schon länger Wink

Nachricht 1 von 3 (1.351 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Videostation mehr Klicks Probleme

Community Manager (retired)
Hiya @Schweini111,

Ich habe deinen Post in das richtige Unterforum verschoben!

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 3 (1.315 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Videostation mehr Klicks Probleme

Hero
@Schweini111 Es gibt zwei Video Stationen. Eine mit Stuhl und eine ohne. Im Kern ist es jedoch die gleiche Station.

Mehr Klicks = Mit Stuhl
Reichhaltige Auswahl = Ohne Stuhl

Aus diesem Grund verwandelt sich die Mehr Klicks Station in die Reichhaltige Auswahl station wenn du sie platzierst.

Es kommt also nicht drauf an, wie sie heisst. Du solltest trotzdem Videos aufnehmen können.

Was genau geht denn nicht, wenn du es versuchst ? Hast du die Auswahl nicht, das Video zu übertragen oder bricht es ab ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 3 von 3 (1.311 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe