Verzögerung bei Klick auf Sim oder Computer

von xJuriox
Antworten

Originalbeitrag

Verzögerung bei Klick auf Sim oder Computer

★★★★ Novice

Hey, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass es eine Verzögerung gibt wenn ich auf einen Sim oder einen Computer klicke.
Alle anderen Objekte sind davon nicht betroffen. Ich habe schon viele Lösungen ausprobiert und keine zeigte eine Wirkung:
- PC neu aufgesetzt
- Origin neuinstalliert
- Sims 4 neuinstalliert
- Mods entfernt
- Neuen Spielstand erstellt
- Neuen Origin Benutzerordner generieren lassen
- PC aufgerüstet

usw.
Mein Setup sieht so aus:

- Windows 10 64 Bit
- Nvidia GTX 1060 6GB GPU
- AMD Ryzen 5 1500X Quad-Core 3.70GHz CPU
- 8GB Ram
- B350 Bazooka Mainboard
- Sims 4 auf der SSD installiert

Was kann es denn sein? Ich verstehe es nicht, ich habe das Spiel seit Release und mit jedem PC den ich hatte dasselbe Problem gehabt! Frown

Nachricht 1 von 1 (232 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe