Vampirskills ab Großmeister nicht mehr lernbar

von Isithet
Antworten

Originalbeitrag

Vampirskills ab Großmeister nicht mehr lernbar

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo liebes EA-Team, 

 

ich habe leider folgendes Problem, weiß leider nicht mehr weiter und brauche eure Hilfe.

Ich habe folgendes Problem:

 

Ich spiele zurzeit eine Vampirin, die gerade zur Großmeisterin aufstieg. Wenn man aufsteigt, muss man immer eine Schwäche vergeben oder man kann mit Kraftpunkten andere Skills lernen. Aber seit ich Großmeisterin bin, kann ich weder noch von beiden.

 

Mods und CC's hab ich bereits entfernt, am Cache kann es nicht liegen und das Spiel muss auch nicht repariert werden.

Vielleicht ist das ein Bug seit den 4 Jahreszeiten-Pack, den ich gerne behoben gesehen hätte.

 

Im Anhang hab ich sogar einen Screenshot von meinem Problem zur Erläuterung beigefügt.

 

Ich füge noch hinzu, dass mein Sim verwandelt wurde und nicht direkt so aus den CAS entsprungen ist. Standard smile

 

Auf Antwort würde ich mich rießig freuen.

Eure Isi - fanatische Sims-Spielerin und sonst immer sehr zufrieden mit eurer Arbeit. Standard smile))

 

Nachricht 1 von 1 (523 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe