Re: Vampire-fähigkeiten gehen nicht mehr

von YurikoBatto
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Vampire-fähigkeiten gehen nicht mehr

★★★★★ Newbie

Seit dem 26. Juni (wo ich es gemerkt habe) können meine Vampire nicht mehr meditieren bzw. Gefühle manipulieren. Be4i ihnen erscheint nur ein Fragezeichen und winken merkwürdig rum. Ich hoffe es kann mir bitte jemand helfen.

Nachricht 1 von 3 (299 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Vampire-fähigkeiten gehen nicht mehr

Das ist derzeit ein bekannter Bug:
https://sims4.crinrict.com/2019/06/einige-vampirmacht-interaktionen-funktionieren-nicht-mehr/

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (291 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Vampire-fähigkeiten gehen nicht mehr

Das ist derzeit ein bekannter Bug:
https://sims4.crinrict.com/2019/06/einige-vampirmacht-interaktionen-funktionieren-nicht-mehr/

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 3 (292 Ansichten)

Re: Vampire-fähigkeiten gehen nicht mehr

★★★★★ Newbie
@DarkLady1979 Danke für die Info
Nachricht 3 von 3 (245 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe