Vampir bekommt keine Kraftpunkte mehr & keine Wetterempfindungen

von eddysteffen
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Vampir bekommt keine Kraftpunkte mehr & keine Wetterempfindungen

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hallo, hoffe ihr könnt mir etwas helfen ^-^

 

Problem 1:

ich habe unter anderem das Vampir Add-On und das Jahreszeiten-Erweiterungspack. 

Jetzt, wo bei mir Winter ist, merkte ich auf einmal, dass mein Vampir-Sim gar nicht friert! Habe dann zum Testen einen normalen Sim dem Haushalt hinzugefügt. Dieser friert tatsächlich. Nass wird mein Vampir auch nicht. Ist das ein Bug, welcher nur die Vampire betrifft? Und wie kann man das beheben? (Selbst wenn ich meinen Sim in einen Menschen zurück verwandle, bekommt er keine Wetterempfindungen :/) Das schränkt den Spielspaß doch sehr ein.

 

Problem 2:

Mit dem Leveln meines Vampires (Ränge) hatte ich nie Probleme. Bin jetzt Großmeisterin der Vampire (höchste Stufe) und habe den lila Balken (neben dem Rang) für die Kraftpunkte auch schon wieder fast voll. Und da haben wir das Problem. Nur fast voll. Obwohl ich ständig versuche Kraftpunkte durch Einsetzen der Fähigkeiten zu verdienen,  füllt sich der Balken einfach nicht komplett. Ab kurz vorm Ende des Balkens gehts nicht weiter. Wenn ich mit der Maus drüber gehe, steht da nur: "nächste Belohnung: 2 Kraftpunkte" (welche ich ja nicht bekomme). Wie schaffe ich es, dass ich wieder Kraftpunkte verdienen kann? Ich würde meine Stärken gerne noch etwas ausbauen :/

 

Danke fürs Lesen und Helfen! Standard smile)

 

 

Nachricht 1 von 7 (3.129 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Vampir bekommt keine Kraftpunkte mehr & keine Wetterempfindungen

Hero

1) Das ist soweit ich weiss gewollt. Vampire sind halt immun für Wetterveränderungen. Vielleicht gibt es irgendeinen Mod der das ändert.