Vampir bekommt keine Kraftpunkte mehr & keine Wetterempfindungen

von eddysteffen
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Vampir bekommt keine Kraftpunkte mehr & keine Wetterempfindungen

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hallo, hoffe ihr könnt mir etwas helfen ^-^

 

Problem 1:

ich habe unter anderem das Vampir Add-On und das Jahreszeiten-Erweiterungspack. 

Jetzt, wo bei mir Winter ist, merkte ich auf einmal, dass mein Vampir-Sim gar nicht friert! Habe dann zum Testen einen normalen Sim dem Haushalt hinzugefügt. Dieser friert tatsächlich. Nass wird mein Vampir auch nicht. Ist das ein Bug, welcher nur die Vampire betrifft? Und wie kann man das beheben? (Selbst wenn ich meinen Sim in einen Menschen zurück verwandle, bekommt er keine Wetterempfindungen :/) Das schränkt den Spielspaß doch sehr ein.

 

Problem 2:

Mit dem Leveln meines Vampires (Ränge) hatte ich nie Probleme. Bin jetzt Großmeisterin der Vampire (höchste Stufe) und habe den lila Balken (neben dem Rang) für die Kraftpunkte auch schon wieder fast voll. Und da haben wir das Problem. Nur fast voll. Obwohl ich ständig versuche Kraftpunkte durch Einsetzen der Fähigkeiten zu verdienen,  füllt sich der Balken einfach nicht komplett. Ab kurz vorm Ende des Balkens gehts nicht weiter. Wenn ich mit der Maus drüber gehe, steht da nur: "nächste Belohnung: 2 Kraftpunkte" (welche ich ja nicht bekomme). Wie schaffe ich es, dass ich wieder Kraftpunkte verdienen kann? Ich würde meine Stärken gerne noch etwas ausbauen :/

 

Danke fürs Lesen und Helfen! Standard smile)

 

 

Nachricht 1 von 7 (3.129 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Vampir bekommt keine Kraftpunkte mehr & keine Wetterempfindungen

Hero

1) Das ist soweit ich weiss gewollt. Vampire sind halt immun für Wetterveränderungen. Vielleicht gibt es irgendeinen Mod der das ändert.

 

2) Bekannter Bug: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/TO-ADD-V-Not-able-to-level-up-gain-points-past-Grandmaster-lev... .. klick da am Besten mal auf den Ich auch knopf im ersten Post.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 7 (3.034 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Vampir bekommt keine Kraftpunkte mehr & keine Wetterempfindungen

★★★ Newbie

Problem 2 kann ich bestätigen.

Ich vermute, dass muss mit irgendein Addon für Sims 4 zu tun haben.

Das Basisspiel mit Addon Vampire und An die Arbeit trat dieses Problem nicht auf.

Erst als ich weitere Addons dazukauft und installiert habe.

Leider kann ich die Reihenfolge nicht genau eingrenzen, weil ich mehrere Addons dem Spiel hintereinander hinzugefügt habe.

 

LG an alle.

Nachricht 2 von 7 (3.061 Ansichten)

Betreff: Vampir bekommt keine Kraftpunkte mehr & keine Wetterempfindungen

★★ Novice
Danke für die Rückmeldung und die Info! Bin dann wenigstens nicht die einzige Standard smile
Nachricht 3 von 7 (3.055 Ansichten)

Betreff: Vampir bekommt keine Kraftpunkte mehr & keine Wetterempfindungen

Hero

1) Das ist soweit ich weiss gewollt. Vampire sind halt immun für Wetterveränderungen. Vielleicht gibt es irgendeinen Mod der das ändert.

 

2) Bekannter Bug: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/TO-ADD-V-Not-able-to-level-up-gain-points-past-Grandmaster-lev... .. klick da am Besten mal auf den Ich auch knopf im ersten Post.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 7 (3.035 Ansichten)

Betreff: Vampir bekommt keine Kraftpunkte mehr & keine Wetterempfindungen

★★ Novice

Oke, dann weiß ich ja bescheid. Dankeschön Standard smile

Nachricht 5 von 7 (2.979 Ansichten)

Betreff: Vampir bekommt keine Kraftpunkte mehr & keine Wetterempfindungen

[ Bearbeitet ]
★ Novice

gleiches problem mit den kraftpunkten.

ich habe das reperatur programm geschätze 100x laufen lassen,

habe das spiel komplett gelöscht und neu herunter geladen,

meine kompletten spielstände + einstellungen gelöscht,

zu guter letzt alles gelöscht und nur das basis spiel + vampire addon installiert .......... nichts hat geholfen.

 

das war im übrigen letztes jahr Oktober

 

 

(aber neue accessoires packs etc. sind ja wichtiger als nen bugfix, da verdient man ja nix, wa?)

 

 

Nachricht 6 von 7 (2.619 Ansichten)

Betreff: Vampir bekommt keine Kraftpunkte mehr & keine Wetterempfindungen

★★ Apprentice

Zu Problem 1 kann ich leider nichts sagen, aber das zweite ist heute bei mir ebenfalls aufgetreten.....Habe zwar mal den Support angeschrieben, weil in den Foren ja selbst steht, dass das höchstens durch Mods zu lösen ist, aber ich mache mir nicht allzu große Hoffnungen, dass da bald was getan wird...oder überhaupt....

Nachricht 7 von 7 (2.567 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe