Update fehlgeschlagen! (Gelöst)

von nonsensesims
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Update fehlgeschlagen! (Gelöst)

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Seit einer langen Zeit schlägt mein Update für Die Sims 4 fehl, und ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll. Disappointed Also; nach 100% kommt "Update wird abgeschlossen", dann wird auf einmal ein kleines Feld mit der Nachricht "Update fehlgeschlagen" eingeblendet. Danach ist das Update pausiert, wenn ich versuche es fortzusetzen kommt nur das gleiche, ich habe das Update/ meinen Laptop schon x-mal neugestartet, den Laptop ein paar Stunden heruntergefahren gelassen, bevor ich es noch einmal probiert habe, das Spiel im Admin gestartet  und den Cache gelöscht. Frown Ich habe allerdings gehört, dass es hilft Origin neu zu installieren. Könnte das was bringen? Oops Dieses Update war das Geister-Update und in der Zwischenzeit gab es schon wieder ein Neues, und das ist einfach super nervig weil ich natürlich mit den Updates spielen will!

 

EDIT: Ich habe das Spiel runter geschmissen und neu installiert, jetzt läuft alles wieder! :eahigh_file:

 

Vielen Dank für alle Antworten. Heart

Nachricht 1 von 4 (3.058 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Update fehlgeschlagen!

Öhm - seit dem Geister-Patch gab es mittlerweile nicht nur einen weiteren Patch sondern bestimmt so 15-20...

 

Installier Origin mal bitte neu, die neuste Version, die kannst du hier laden:
https://www.origin.com/deu/de-de/store/download

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (3.319 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Update fehlgeschlagen!

Öhm - seit dem Geister-Patch gab es mittlerweile nicht nur einen weiteren Patch sondern bestimmt so 15-20...

 

Installier Origin mal bitte neu, die neuste Version, die kannst du hier laden:
https://www.origin.com/deu/de-de/store/download

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 4 (3.320 Ansichten)

Betreff: Update fehlgeschlagen!

★★★ Newbie

Selbiges Problem. Origin neu installieren funktioniert nicht, solange die alte Version noch drauf ist, dann bekomme ich dieselbe Fehlermeldung angezeigt. Jetzt überlege ich Origin ganz runter zu schmeißen. Aber da kommt ne Warnmeldung, dass Titel dann nicht mehr gespielt werden können. Daher die Frage: Muss ich die Sims dann auch komplett neu installieren, oder ruft das neu installierte Origin die alten Simsdaten wieder ab? Ich hab dermaßen viele Packs, dass ich jetzt nicht scharf drauf bin ALLES neu zu installieren.

Nachricht 3 von 4 (2.567 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Update fehlgeschlagen!

Ja, du musst natürlich origin zuerst deinstallieren, damit du es danach wieder neu installieren kannst.

Und nein, Sims musst du danach nicht wieder neu installieren, aber du solltest zur Sicherheit deinen Sims4-Ordner unter Dokumente sichern.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 4 (2.564 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe