Update ,,Download fehlgeschlagen''

von neiiiien
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Update ,,Download fehlgeschlagen''

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

hey,

ich will grad dieses Update für Sims4 via Origin ziehen, doch jedes mal wenn es zum Schritt ,,Update wird abgeschlossen'' kommt, passiert 5 Sekunden lang nichts und darauf folgt die Meldung ,,Download fehlgeschlagen'' und das Update wird auf ,,Update Pausiert'' gesetzt.

Austausch einer Core.ini, Neustart von Origin und des Pc haben nicht geholfen.

Bitte um Hilfe

 

lg, Bene

 

edit:

kann das Spiel im Online-modus wegen dieses Pflichtupdates nicht starten. Im Offline-Modus lässt es sich starten, doch nachdem das Fenster wenige Sekunden offen ist, erscheint die Fehlermeldung ,,Kann nicht gestartet werden. Initialisierungsfehler beim Hochfahren. [135dec40:984c6a38:00000077]

Nachricht 1 von 6 (7.441 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Update ,,Download fehlgeschlagen''

★★★ Newbie

Ok, hab es beheben können.

Eine Neuinstallation von Origin hat geholfen. Nichts mehr zu sehen von einem Update. Oo

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 6 (8.578 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: Update ,,Download fehlgeschlagen''

★★★ Newbie

Ok, hab es beheben können.

Eine Neuinstallation von Origin hat geholfen. Nichts mehr zu sehen von einem Update. Oo

Nachricht 2 von 6 (8.579 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Update ,,Download fehlgeschlagen''

★ Novice

Hi,
ich habe leider auch das Problem mit dem besagten Update. Es lädt bis zu 100% und dann schlägt es fehl. Anschließend krieg ich die Meldung es pausiert. Gleiche Meldung erhalte ich, wenn ich das Spiel reparieren will..
Neuinstallation hat leider auch nichts gebracht 

Nachricht 3 von 6 (7.382 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Update ,,Download fehlgeschlagen''

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Wie hast du das gemacht? ich hab origin gelöscht, neu runtergeladen und habe dasselbe problem immer noch. Langsam werde ich sauer :D

Nachricht 4 von 6 (7.361 Ansichten)

Betreff: Update ,,Download fehlgeschlagen''

Hero

Habt ihr Origin schon als Administrator gestartet ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 5 von 6 (7.354 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Update ,,Download fehlgeschlagen''

★ Novice

Danke für die Hilfe, habe ich jetzt mal versucht und funktioniert auch nicht. Ich hab Origin jetzt angeschrieben und hoffe, dass die mir helfen können Frown

Zum Glück kann man das Spiel wenigstens noch offline spielen :/

Nachricht 6 von 6 (7.348 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe