Umweltfreundliche Upgradeteile nicht verwendbar

von Mayumi96
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Umweltfreundliche Upgradeteile nicht verwendbar

★ Novice

Hey Leute!

 

Ich bin da über etwas gestolpert (Vielleicht ist es ja auch eine Mechanik vom Spiel die ich nicht verstehe).


Also: Ich habe bei Sims 4 (alle DLC,ACP,GP) einen Selbstversorger-Haushalt gestartet.
Da der Wasserkollektor ständig bei Stürmen draufgeht, wollte ich ihn natürlich aufrüsten und das am liebsten mit umweltfreundlichen Teilen.
So habe ich meine Sims (Herstellung 6&7, Geschick 6&8) an den Fabrikator gesetzt und alles nötige herstellen lassen.

Nun das Problem: Obwohl sich alle nötigen Teile im Inventar meines Sim befinden, wird mir angezeigt, dass dem nicht so sei. 
Ich brauche laut Spiel 5 Umweltverträgliche Upgradeteile (Im Inventar sind 8!). Eine Aufrüstung mit normalen Teilen wäre ohne weiteres möglich, aber ja nicht was ich gerne hätte.

An anderen stellen geht es wieder... Ich kann zB meine Waschbecken aufrüsten, nicht aber den Kühlschrank usw. .
Ich habe es mit beiden versucht und auch das Spiel neugestartet
Jemand eine Idee woran es liegt?

 

Danke im Vorraus!

 

Nachricht 1 von 4 (5.354 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Umweltfreundliche Upgradeteile nicht verwendbar

Hero
@Mayumi96 Kauf mal noch ein paar mehr.

Die Nachricht ist leider etwas ungeschickt und zeigt dir an wieviele du noch brauchst (und nicht insgesamt)

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (5.324 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Umweltfreundliche Upgradeteile nicht verwendbar

Hero
@Mayumi96 Kauf mal noch ein paar mehr.

Die Nachricht ist leider etwas ungeschickt und zeigt dir an wieviele du noch brauchst (und nicht insgesamt)

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 4 (5.325 Ansichten)

Re: Umweltfreundliche Upgradeteile nicht verwendbar

★ Novice
@crinrict Ich werds sofort ausprobieren!
Daaaaankeschön :D
Nachricht 3 von 4 (5.320 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Umweltfreundliche Upgradeteile nicht verwendbar

EA SPORTS FC Team

Hey @Mayumi96 

 

konnte dir der Tipp von crinrict letztlich weiterhelfen und das Problem lösen?

 

~rephii



Nachricht 4 von 4 (5.221 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe