Re: Umstyling nicht möglich

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Umstyling nicht möglich

★ Novice

Ladebildschirm hängt sobald ich versuche über den Schrank oder den Spiegel oder MCCC ins Umstyling Menü zu gelangen. 
seit dem Landhausleben Update

Nachricht 1 von 4 (273 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Umstyling nicht möglich

@El1410 Mods alle schon aktualisiert? Für den MCCC gabs beispielsweise heute nacht erst ein Update.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (262 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Umstyling nicht möglich

@El1410 Mods alle schon aktualisiert? Für den MCCC gabs beispielsweise heute nacht erst ein Update.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 4 (263 Ansichten)

Betreff: Umstyling nicht möglich

Community Manager

Hallo @El1410,

wie sieht es denn mittlerweile hiermit aus? Konnte dir der Tipp von DarkLady1979 weiterhelfen und nach dem Aktualisieren der Mods funktioniert nun wieder alles?

Gib mir doch gerne ein kurzes Feedback.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 4 (199 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Umstyling nicht möglich

★ Novice
@EA_Vendcera 👍🏼 Super danke
Nachricht 4 von 4 (189 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe