Re: Übungshang

von crinrict
Antworten

Originalbeitrag

Übungshang

★ Apprentice

Hallo, ich spiele Sims 4 auf der ps4 pro. 

Ich habe im deutschen forum und teilweise ins englische geschaut, aber dann hat mich die Motivation nach dem Suchen verlassen, so dass ich nun wieder hier schreibe.

Es gab ja noch nicht wirklich ein Update das die ganzen Fehler behoben hat.

Aber einer ist mir jetzt noch neben dem Treppensteigen, im options Menü den Ruhm für alle nicht ausschalten können etc. Noch aufgefallen.

Meine Sims fahren den Übungshügel zwar runter aber dann laufen die direkt auf der selben Bahn wieder zum Teil hoch. Dadurch lässt sich beim Bestreben Extremsportfan der erste Punkt nicht erledigen. 

Ist blöd, wenn man dadurch im Bestreben hängen bleibt. 

Nachricht 1 von 6 (1.153 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Übungshang

@animaldiana Kann es sein, dass du auf mehrere Abfahrten gegangen bist im Optionsmenü?
Probier mal, ob es geht, wenn du einmalig auswählst.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 6 (1.148 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Übungshang

★ Apprentice

Ich habe immer nur auf eine Bahn auf dem Übungshügel geklickt, dann auf einmal fahren mit dem Snowboard. Da ist mein Sim runtergefahren und dann wieder auf der selben Bahn teilweise hoch gegangen. Der Bestreben Punkt hat sich nicht erledigt. 

Ich habe dann immer das Spiel neu gestartet und es mit einer anderen Option probiert aber auch dort passierte immer dasselbe. 

Nachricht 3 von 6 (1.142 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Übungshang

@animaldiana Hast du mal die Cache-Dateien inkl localthumbcache.package gelöscht und das Spiel über Origin repariert?
Verwendest du Mods/CC?
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 6 (1.140 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Übungshang

★ Apprentice

Ich spiele wie erwähnt auf der ps4 pro. 

Daher habe ich origin nicht repariert oder Cache gelöscht. 

Und habe auch keine mods und cc. Gibs dort ja nicht. 

Nachricht 5 von 6 (1.136 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Übungshang

Hero
@animaldiana ist ein bekannter bug für Konsole: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/NEEDS-INPUT-SE-PS-Bunny-Slope-not-counting-for-Extreme-Sports/...

Das Skifahren/snowboarden funktioniert generell nicht gut im Moment.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 6 von 6 (1.086 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe