Überall Kranke, "Läufige" Haustiere - als Tierarzt Arbeitslos?!

von Shirahime_LP
Antworten

Originalbeitrag

Überall Kranke, "Läufige" Haustiere - als Tierarzt Arbeitslos?!

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Hallo liebe Sims 4 Community,

 

das ein oder andere Problem konnte ich mittlerweile selbst lösen.

 

Problem:

Hund und Katze haben ein flammendes Herz über ihrem Kopf oder Herzchenwolken - bellen oder miauen was das Zeug hält (in Verbindung mit den Herzchen) -  Läufig / Liebesrausch???

 

Update/Lösung?:  Jepp die Tiere scheinen "läufig" werden zu können das nimmt aber nach einiger Zeit wieder ab... habe es nun in verschiedenen Familien getestet/erlebt - kastrieren oder sterilisieren scheint dabei auch zu helfen. - Ansonsten Ohrstöpsel rein und abwarten HeartCat

 

Problem:

überall in der Nachbarschaft scheinen entweder sehr stark stinkende und/oder kranke Tiere herumzulaufen - welche alles vollmüffeln, -pinkeln, -koten oder vollbrechen.... gibt es hierfür schon eine Lösung?

 

Möglich?!:

*Gibt es eine Möglichkeit als Tierarzt auch außerhalb der Klinik Tieren zu helfen? - Das wäre vielleicht einen Patch wert so könnte man auch dieses Problem mit den kranken Tieren in der Nachbarschaft dauerhaft lösen wozu ist man sonst Tierarzt?

 

* Als Tierarzt dennoch "Arbeitslos" hoffentlich wird es irgendwann geändert - wenn man einen eigenen Laden besitzt sollte man dafür auch eine Jobbeschreibung bekommen - auch hier wäre seitens EA ein Patch mal sehr nett - wozu schuftet man im eigenen Betrieb wenn man als "Arbeitslos" gilt? Macht mir immer mein Spielerlebnis ein wenig madig...

 

 

Liebe Grüße Shira

Nachricht 1 von 4 (2.051 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Überall Kranke, "Läufige" Haustiere - als Tierarzt Arbeitslos

★ Apprentice

Hier mal ein paar Bilder zur "Dauerverliebtheit" die teilweise sehr schnell aufeinanderfolgend Wiederkehrt.

Möchte meine Tiere eigentlich ungern zum Tierarzt deswegen schicken und sie dauerhaft "enthaltsam" machen ...

Nachricht 2 von 4 (2.019 Ansichten)

Betreff: Überall Kranke, "Läufige" Haustiere - als Tierarzt Arbeitslos

★ Apprentice

Und hier noch ein paar Auszüge zu den Kranken Tieren die überall sind....

Ich lade auch keine Leute mehr mit ihren Tieren ein, da diese auch zu 90% krank zu besuch kommen und alles vollschnoddern...

Nachricht 3 von 4 (2.018 Ansichten)

Betreff: Überall Kranke, "Läufige" Haustiere - als Tierarzt Arbeitslos

★ Apprentice

Spaß sieht anders aus....

Nachricht 4 von 4 (2.017 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe