Re: Treppen

von cachorra30
Antworten

Originalbeitrag

Treppen

★★★ Newbie

Hey,

seid gestern kann ich weder Treppen in neuen Spielen Bauen, noch in Älteren Spielständen ersetzten.

In anderen Spielständen sind alle Treppen Verschwunden.

Egal wie ich verfahre  kann ich keine Treppen Bauen.

Das war bis hier her nie ein Problem.

Was kann ich tun?

Nachricht 1 von 4 (271 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Treppen

@cachorra30 Hast du dein Spiel schon über Origin repariert und die Cache-Dateien inkl localthumbcache.package gelöscht?
Falls du Mods/CC verwendest, nimmt die vor dem Reparieren und löschen der caches bitte raus und teste danach modfrei.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 4 (266 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Re: Treppen

★★★ Newbie
@DarkLady1979 Ja das hab ich alles schon probiert. Das Spiel ist auch aktuell, also ich kann auch keine updates ziehen oder so.

Aber ich weiß nicht genau was du mit Cache-Datei inkl localthumbcache.package meinst.
Nachricht 3 von 4 (258 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Treppen

@cachorra30 das hier:
https://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 4 (256 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe