Treppen und Decken

von GrinsekatzeAki
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Treppen und Decken

★★★★★ Novice

Hallöchen, ich hoffe mir kann geholfen werden. Standard smile

Direkt mein Anliegen; Ich habe das andauernde Problem, das ich das mit den Räumen nicht ganz verstehe. Ich  suche seit nun gut 3 Tagen nach einer Lösung für mein Treppenproblem. Ich möchte in einem 2 Stöckigen Haus eine Treppe in einem Raum platzieren, möchte aber das an einer bestimmten Stelle keine Decke ist. So das man in einer Art vom Geländer in den unteren Raum schauen kann.

Das Hammer-Tool bringt mir nichts, da dann der komplette Boden/decke auf dem 1. Stock verschwindet, verschließe ich oben den Gang kann ich keine Treppe setzen, da ja dann die Wand im Weg wäre. 
Ich habe mir versucht Videos anzuschauen, in denen Gebaut wird, bin aber einfach hinter keine Lösung gekommen und langsam wirklich am verzweifeln deswegen. 

 

Müssen die Räume 1:1 verbunden sein damit das klappt? Oder übersehe ich irgendwas? Muss ich irgendwas vorher platzieren oder was mache ich falsch?
Hier noch der Screen von meinem Haus, bzw vom Bereich den ich entfernen möchte -> https://imgur.com/IJ8JCPs 

Nachricht 1 von 3 (847 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Treppen und Decken

Setz mal bitte einen Zaun als Geländer, dann solltest du das dahinter liegenden Teil des Bodens löschen können, um eine Galerie zu erhalten.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (841 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Treppen und Decken

Setz mal bitte einen Zaun als Geländer, dann solltest du das dahinter liegenden Teil des Bodens löschen können, um eine Galerie zu erhalten.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 3 (842 Ansichten)

Re: Treppen und Decken

★★★★★ Novice

Ah super danke! Wusste nicht das das so auch klappt. Standard smile Eine Erfahrung reicher.^^ 
Vielen lieben Dank. ♥

Nachricht 3 von 3 (835 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe