Traumhaftes Innendesign - Kunde verschwindet und ist nicht zu Hause

von Jessy_3004
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Traumhaftes Innendesign - Kunde verschwindet und ist nicht zu Hause

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hallo,

 

ich habe heute Traumhftes Innendesign installiert und habe folgendes Problem.

 

Ich kann Aufträge für die neue Karriere Innendesign annehmen und meinen Sim zur Arbeit bgleiten.

Wenn ich Ihn jedoch zur Arbeit begleite bzw. das Haus des Kunden besuche, um diesen kennenzulernen und seine Vorlieben zur Eirichtung herauszufinden, taucht der Kunde nur kurz auf und verschwindet direkt wieder. Und mit verschwinden meine ich, dass er langsam verblast, so als würde er vom Grundstück "reisen" und sich zur Arbeit oder ähnliches begeben.

 

Ich habe keine Chance den Kunden zu begrüßen, geschweigedenn kennenzulernen.

 

Wenn ich den Raum auf "gut Glück" gestalte, vorher-nachher Bilder festhalte und den Kunden über das Telefon zur Präsentation auf das Grundstück rufe, taucht dieser zwar auf, verschwindet aber ebenfalls wieder direkt.

Ich kann denn Auftag nur noch abbrechen.

 

Wenn ich meinen Sim nicht zur Arbeit begleite, funktioniert es wie es soll.

 

Ich spiele auf einem Windows Laptop.

 

Geht es jemadem genau so?

Nachricht 1 von 7 (2.277 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Traumhaftes Innendesign - Kunde verschwindet und ist nicht zu Hause

Hero
@Jessy_3004 Wartest du bis es Zeit ist für den Gig und das Pop-Up erscheint oder reist du manuell zum Grundstück ?

Verwendest du mods/cc ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 7 (2.249 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Traumhaftes Innendesign - Kunde verschwindet und ist nicht zu Hause

Hero
@Jessy_3004 Wartest du bis es Zeit ist für den Gig und das Pop-Up erscheint oder reist du manuell zum Grundstück ?

Verwendest du mods/cc ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 7 (2.250 Ansichten)

Re: Traumhaftes Innendesign - Kunde verschwindet und ist nicht zu Hause

★ Novice

also es scheint wohl eines meiner Einrichtungs Mods zu sein.

Habe alle Mods aus dem Ordner herausgenommen und nun scheint es einwandfrei zu funktionieren bis jetzt.

 

Jetzt gilt es nur noch herauszufinden, welcher der Mods das auslöst Disappointed

Nachricht 3 von 7 (2.205 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Traumhaftes Innendesign - Kunde verschwindet und ist nicht zu Hause

Community Manager

Hallo @Jessy_3004,

freut mich, dass es ohne Mods noch problemlos funktioniert. Dann markiere ich crinrict's Antwort dementsprechend auch mal als Lösung.

Es ist wohl nicht so einfach direkt herauszufinden welche Mod genau dafür verantwortlich war aber, falls du nicht so viele hast, kannst du ja mal durchtesten.

Ansonsten sag gerne Bescheid, falls du noch weitere Probleme haben solltest.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 7 (2.170 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Traumhaftes Innendesign - Kunde verschwindet und ist nicht zu Hause

★★★ Newbie

Hallo @EA_Vendcera,

 

ich habe das Problem, dass mir die Kundenvorlieben (welche Farben, Muster etc. sie mögen) nicht angezeigt werden.

 

Woran kann das liegen? Ich benutze modifizierte Inhalte. An heruntergeladenen Klamotten liegt das aber doch eher nicht oder? Wenn dann an Mods die das gameplay verändern? 

 

Danke schon einmal!

 

Liebe Grüße 

 

Nachricht 5 von 7 (1.756 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Traumhaftes Innendesign - Kunde verschwindet und ist nicht zu Hause

@alisha-pr Kannst du ganz einfach rausfinden:
Mods-Ordner einmal leer machen, danach die localthumbnail,package löschen und dann testen.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 6 von 7 (1.748 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Traumhaftes Innendesign - Kunde verschwindet und ist nicht zu Hause

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hallo,

 

habe mir jetzt extra einen Account erstellt, da ich leider exakt das selbe Problem habe wie @alisha-pr  .. @DarkLady1979 Deinen Vorschlag habe ich gemacht, hat aber leider alles nichts geholfen. Frown Es ist echt zum verzweifeln, da man die Karriere überhaupt nicht richtig spielen kann dadurch, da man ständig nur unglückliche Kunden hat und damit kein Geld verdient. Mir ist aufgefallen, dass es z.B. bei ausgewählten Familien ganz normal klappt, jedoch nur bei ca 15 % der Aufträge und wie gesagt nur die selben Familien. Bei 85% der Aufträge werden weder Kundenname, noch Merkmale angezeigt (Foto anbei). Auch nicht, wenn man vor Ort erscheint und mit den Kunden redet.

 

Dazu kommt noch, wenn man den Kunden wegschickt, verlässt der Kunde das Grundstück nicht. Jedoch muss man ihn ganz normal mit dem Handy zurückrufen, wenn man seine Renovierung präsentieren will, obwohl sie schon da sind. Dann laufen sie plötzlich vors Haus, ganz komisch. UND sobald ich ein neues Grundstück betrete, laufen auf dem Grundstück am Rand die Kunden vom VORHERIGEN Auftrag rum, verschwinden aber sofort wieder. Es ist echt verhext...

 

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

 

Liebe Grüße,

Melle

Nachricht 7 von 7 (1.554 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe