Betreff: Tiere altern lassen? Wie geht das

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Tiere altern lassen? Wie geht das

★★★ Newbie

Habe in einem Haushalt 2 Tiere adoptiert und würde sie gerne altern lassen, nur finde ich keine Option die mir das ermöglicht. Ich habe das automatische Altenr ausgestellt da ich nicht möchte dass meine Sims einfach alle auf einmal Alt sind. Gibt es da nun eine Option oder geht das NUR über das automatische Altern? 

Nachricht 1 von 9 (117.912 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Tiere altern lassen? Wie geht das

Du kannst in der Tierklinik spezielle Leckerchen kaufen, mit denen du deine Tiere altern lassen kannst.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 9 (117.871 Ansichten)

Betreff: Tiere altern lassen? Wie geht das

★ Apprentice

Hallo Njukichan,

 

es scheint wohl so, dass man hierfür die "Alterungs-Leckerlie" aus der Tierklinik benutzen muss - mein Haushalt hat zwar altern aktiviert aber irgendwie passierte es nicht bei den Haustieren (bug?) - meine Kinder wurden älter die Tiere aber nicht. Das Leckerli hat dann aber geholfen

 

---> oder du machst es mit  --- Testingcheats true --- cas.fulleditmode

 

Liebe Grüße Shira

Nachricht 3 von 9 (117.861 Ansichten)

Betreff: Tiere altern lassen? Wie geht das

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Update:

Wenn man "altern" im Spiel aktiviert scheint es nun auch zu funktionieren, dass auch die Tiere mitaltern. Mein alter Spielstand war da wohl verbuggt -.-

 

Deine Tiere fangen dann an zu "glitzern" und werden dann schließlich älter - bestimmen kann man den Zeitpunkt jedoch nicht.

 

 

Ansonsten wie bereits oben erwähnt Standard smile

Nachricht 4 von 9 (117.846 Ansichten)

Betreff: Tiere altern lassen? Wie geht das

★★★ Newbie

wie gebe ich meinem hund das leckerchen?
liebe grüße

Nachricht 5 von 9 (102.803 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Tiere altern lassen? Wie geht das

Du müsstest irgendwo in den Optionen bei Tierpflege die Möglichkeit haben, dem Tier das Leckerchen zu geben.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 6 von 9 (102.566 Ansichten)

Betreff: Tiere altern lassen? Wie geht das

★★★ Newbie

DAs wirkt bei meiner Kleinen nicht..1x gegeben und es tut sich nichts^^..weiter ging das nicht, dass ich es nochmal geben könnte =) 

 

Nachricht 7 von 9 (28.494 Ansichten)
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Tiere altern lassen? Wie geht das

@Tanti0815 ja, da gibt es derzeit einen Bug mit der Alterung von Sims und Tieren:
https://sims4.crinrict.com/2020/11/sims-tiere-altern-nicht-mittels-geburtstagskuchen-alterungshappen...
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 8 von 9 (28.433 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Tiere altern lassen? Wie geht das

EA SPORTS FC Team

Hey @Tanti0815 

Der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

 

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

 

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed

~rephii



Nachricht 9 von 9 (28.404 Ansichten)
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe