Betreff: Text für Werwölfe nicht sichtbar

von Mirii9988
Antworten

Originalbeitrag

Text für Werwölfe nicht sichtbar

★ Novice

Produkt: Die Sims 4 Werwölfe
Plattform: PC / Windows 11 
In welcher Sprache spielst du das Spiel? Deutsch
Wie oft kommt der Bug vor? Immer
Wie können die Bugs gefunden werden?
Werwolf Lebensziel aufrufen, Werwolf Bedürfnisse-Fenster aufrufen, Bau-Modus des Werwölfe Packs benutzen (anstatt des Names des jeweiligen Objekts ist es nur mit **DEBUG** betitelt) 
Hast du Mods oder CC installiert? Ja, jedoch ist der Bug auch ohne Mods vorhanden.

Was wurde schon versucht? :

Ich habe bereits alle mods entfernt, das Spiel über Origin repartiert, mehrere Spielstände ausprobiert und auch die Sprache auf Englisch umgestellt, trotztdem immer das gleiche.

Nachricht 1 von 12 (714 Ansichten)

Betreff: Text für Werwölfe nicht sichtbar

[ Bearbeitet ]
★★ Expert

@tobiskusims  Hast du nach dem reparieren per Origin schon den Spielcache gelöscht?
https://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/
Starte danach eine neue Familie zum Testen und ohne Mods!

Es gibt auch Mods,die ein Update brauchen, wahrscheinlich sind das Programme.

Nachricht 2 von 12 (682 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Text für Werwölfe nicht sichtbar

★ Novice

Ich spiele am PC. Ja ich hab auch den Cache nachdem ich das Spiel repariert habe gelöscht und es auch schon ohne Mods ausprobiert.

Nachricht 3 von 12 (672 Ansichten)

Betreff: Text für Werwölfe nicht sichtbar

★★★ Newbie

Selbes Problem! Keine mods, Spiel schon 3x repariert, Pack deinstalliert und wieder installiert. Problem immer noch da. Alle Werwolf Aktionen im Livemodus haben keinen Text, nur das Werwolf Symbol, alle Kauf- und Baumodus Objekte haben keinen Titel, nur "Debug" und keine Beschreibung. Werwolf-Pack so nicht spielbar. Hast du inzwischen eine Lösung gefunden?

Nachricht 4 von 12 (658 Ansichten)

Betreff: Text für Werwölfe nicht sichtbar

[ Bearbeitet ]
★★ Expert

@tobiskusimsokay, da musst du auf die Lösung von den anderen warten, oder es nun doch ein BUG ist?

Ich habe das Pack nicht.

@Mirii9988kannst du von den Objekten "ohne Beschriftung" noch ein Bild anhängen, über Antworten.

 

Hier noch eine Lösung "Beschriftung" gefunden: Sprache von deutsch zu englisch stellen... und anschließend wieder 

auf deutsch - wie es hier steht:

https://answers.ea.com/t5/Die-Sims-4/BUGS-Sims-4-Juni-Patch-zum-Werwolf-GP/m-p/11566144#M27771

Nachricht 5 von 12 (648 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Text für Werwölfe nicht sichtbar

Hero
@tobiskusims Verwendest du BBB ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 6 von 12 (629 Ansichten)

Betreff: Text für Werwölfe nicht sichtbar

★★★ Newbie

@tobiskusims  schrieb:

Produkt: Die Sims 4 Werwölfe
Plattform: PC / Windows 11 
In welcher Sprache spielst du das Spiel? Deutsch
Wie oft kommt der Bug vor? Immer
Wie können die Bugs gefunden werden?
Werwolf Lebensziel aufrufen, Werwolf Bedürfnisse-Fenster aufrufen, Bau-Modus des Werwölfe Packs benutzen (anstatt des Names des jeweiligen Objekts ist es nur mit **DEBUG** betitelt) 
Hast du Mods oder CC installiert? Ja, jedoch ist der Bug auch ohne Mods vorhanden.

Was wurde schon versucht? :

Ich habe bereits alle mods entfernt, das Spiel über Origin repartiert, mehrere Spielstände ausprobiert und auch die Sprache auf Englisch umgestellt, trotztdem immer das gleiche.


Hi tobiskusims! Ich habe die Lösung gefunden... BBB war schuld. Selbst wenn der Mod gelöscht war, gab es das Problem. TwistedMexi hat den Mod aktualisiert, mit der neuesten Version funktioniert alles wieder einwandfrei! 

Nachricht 7 von 12 (601 Ansichten)

Betreff: Text für Werwölfe nicht sichtbar

★★ Expert
@Mirii9988 Was ist das BBB ein Mod? schön das es bei dir klappt
Nachricht 8 von 12 (592 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Text für Werwölfe nicht sichtbar

Champion
@water_si76 Das ist ein Mod von TwistedMexi: Better BuildBuy
Nachricht 9 von 12 (572 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Text für Werwölfe nicht sichtbar

★★ Novice

Also bei mir funktioniert es trotz deaktivierter Mods nicht. Gleiche Probleme, egal ob mit oder ohne Mods, deaktivierte Mods etc. Bei mir wird die Welt Moodwood MIlls auch doppelt in der Übersicht angezeigt

Nachricht 10 von 12 (565 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe