Teeservices verschwinden einfach und Sensenmann geht nicht!

von SvenOl97
Antworten

Originalbeitrag

Teeservices verschwinden einfach und Sensenmann geht nicht!

★★★ Newbie

Hallo ich habe 2 Fehler seit ich das neuste Gameplay Pack gekauft habe.

 

1. Die Teeservices verschwinden nach der Platzierung einfach, sobald man das Grundstück wechselt oder neu lädt.

2. Der Sensenmann verbleibt Ewigkeiten auf dem Grundstück. Man kann zwar alles machen, aber erst nach einem Spielneustart ist er dann verschwunden

 

Kann da jemand helfen, oder hat das auch?

Nachricht 1 von 8 (720 Ansichten)

Re: Teeservices verschwinden einfach und Sensenmann geht nicht!

Hero
@SvenOl97 Zum Tee Set gibt es einen Bug report hier im englischen Forum: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/Maid-cleans-up-the-Just-A-Spot-of-Tea-Tea-Set-on-vacation/td-p... .. EA sucht Speicherstände dazu.

2. Mit du kannst alles machen meinst du du kannst speicher, etc ? Was macht er denn ? Ist er eingefroren oder geht Tätigkeiten nach ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 8 (677 Ansichten)

Re: Teeservices verschwinden einfach und Sensenmann geht nicht!

★★★ Newbie

Vielen Dank für die Antwort 

Ich schau mir das mit dem Teeservice Mal an 

 

Der Sensenmann ist nicht eingefroren, er steht aber auf ein und der selben Stelle nur Rum...

 

 

Nachricht 3 von 8 (599 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Teeservices verschwinden einfach und Sensenmann geht nicht!

Hero
@SvenOl97 Kannst du mit ihm interagieren ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 8 (570 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Teeservices verschwinden einfach und Sensenmann geht nicht!

★★ Expert
@crinrict @SvenOl97 wahnsinn was es alles gibt Wink an bugs ... hatte ich bis jetzt noch nicht, aber ich komme auch nicht so oft zum spielen Wink
Nachricht 5 von 8 (547 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Teeservices verschwinden einfach und Sensenmann geht nicht!

★★★★★ Novice
@crinrict Hallöchen, ämmm wurde es auch ein bug report für Deutsch eröffnet ? oder läuft es da drüber ? ich bin nicht so gut in English und nicht so die lust die ganze zeit zu translaten. Ich habe nur das Problem das ständig mein tee Service verschwindet wenn ich bei meiner nachbarin zu besuch bin sehe ich das es dort nicht verschwindet kann es an meinem Butler liegen oder Putzfrau?
Nachricht 6 von 8 (275 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Teeservices verschwinden einfach und Sensenmann geht nicht!

Champion
@mrsjayjay91 Laut der Meldungen im verlinkten Bug Report, verschwindet das Teeservice auch, wenn eine Putzfrau engagiert ist, also nicht nur, wenn man nach der Platzierung das Grundstück wechselt.
Nachricht 7 von 8 (267 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Teeservices verschwinden einfach und Sensenmann geht nicht!

Hero
@mrsjayjay91 Da der Bug schon bekannt ist, kannst du einfach auf Ich Auch in dem verlinkten Beitrag klicken.

Du kannst selbstverständlich auch hier auf deutsch deine Sachen melden, aber das englische Bug forum ist halt unter der ständigen Beobachtung des Sims Teams.

Wenn du mit dem englischen Mühe hast, ist es am Besten hier zu schreiben und jemand der Helfer kann dir dann den entsprechenden Beitrag verlinken, falls es einen gibt und dort kannst du dann einfach den Knopf klicken. Musst du nix schreiben zu.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 8 von 8 (231 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe