Re: Teenie kann nicht zusammen mit Freunden in die Schule

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Teenie kann nicht zusammen mit Freunden in die Schule

★★★ Novice

Einer meiner Sims ist endlich zum Teenager herangewachsen und kann in  die Highschool gehen. Ich habe ihre Freunde direkt mitaltern lassen, damit alle zusammen in die Schule gehen können. Bin jetzt auch mit allen zusammen zur Schule gereist aber sobald der Unterricht anfing, sind ihre Freunde verschwunden und es sind nur Fremde da. Klar kann sie sich auch mit den anderen anfreunden aber es wäre schon schön, wenn sie mit ihren Kindheitsfreunden zusammen in der Schule sein könnte. Fällt euch irgendeine Möglichkeit ein, wie das möglich wäre? 

Nachricht 1 von 3 (692 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Teenie kann nicht zusammen mit Freunden in die Schule

@lilolaliane Leider nur, wenn du die Teens alle zusammen in einen Haushalt packst.
Ansonsten ist es eher Zufall, welche Teens der Welten in der Schule sind.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (684 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Teenie kann nicht zusammen mit Freunden in die Schule

@lilolaliane Leider nur, wenn du die Teens alle zusammen in einen Haushalt packst.
Ansonsten ist es eher Zufall, welche Teens der Welten in der Schule sind.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 3 (685 Ansichten)

Re: Teenie kann nicht zusammen mit Freunden in die Schule

★★★ Novice

Danke, ich versuch's mal so

Nachricht 3 von 3 (673 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe