[TS4] Endloser Ladebildschirm

von SophieUlm
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

[TS4] Endloser Ladebildschirm

★★ Novice

Ich habe schon seit langer Zeit das Problem, dass ich nicht mehr mit einem Haushalt spielen kann. Ich kann auf eine Welt zugreifen, aber wenn ich auf einen Haushalt klicke, lädt es und hört nicht mehr auf. Nach 3 Stunden war der Ladebildschirm noch immer da. Manchmal hört man die Musik die ertönt, wenn das Spiel startet (wenn ihr wisst was ich meine) aber es passiert jedoch nichts.

Ich habe das Spiel und alle Erweiterungen bereits deinstalliert und neu installiert, kein Ergebnis.

Ich habe auch alle Mods aus dem Spiel rausgenommen, jedoch auch kein Ergebnis.

Ich habe das Spiel über den Offline Modus auf Origin gestartet, auch kein Ergebnis.

Dann habe ich das Spiel über Origin repariert. Da Spiel hat einwandfrei funktioniert, bis ich es beendet habe. Danach funktionierte es wieder nicht. 

Ich habe es danach nochmal mit reparieren versucht, diesmal jedoch ohne Erfolg.

 

Ich weiß nicht was ich tun soll. Das ganze geht schon seit mehr als einem Monat so. Kann mir jemand weiterhelfen?

Nachricht 1 von 6 (2.969 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: [TS4] Endloser Ladebildschirm

wenn du das Problem in verschiedenen Spielständen mit verschiedenen Haushalten hast, solltest du tatsächlich komplett neu anfangen und deine Benutzerdaten einmal zurücksetzen.

https://sims4.crinrict.com/2014/09/benutzerdaten-zuruecksetzen/

 

Alternativ Mods/CC aus dem Mods-Ordner komplett herausnehmen (nicht nur deaktivieren), noch mal alle cache-Dateien löschen und das Spiel über Origin reparieren.

https://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 6 (2.945 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: [TS4] Endloser Ladebildschirm

Versuche mal, die Familie über Welten verwalten umziehen  zu lassen.

Moglicherweise ist das Grundstück oder der Haushalt defekt.

Falls nur das Grunstück defekt ist, sollte der haushalt auf einem anderen Grundstück wieder laden.

Falls nicht, ist der haushalt defekt, dann kannst du ihn leirder nur löschen.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 6 (2.963 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [TS4] Endloser Ladebildschirm

★★ Novice

ich habe es auch schon in anderen Spielständen mit verschiedenen Haushalten probiert und es passiert immer das Selbe, also denke ich nicht, dass es an diesem Haushalt liegt und es etwas ändern würde wenn ich ihn auf ein anderes Grundstück verschiebe Frown 

Nachricht 3 von 6 (2.957 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [TS4] Endloser Ladebildschirm

wenn du das Problem in verschiedenen Spielständen mit verschiedenen Haushalten hast, solltest du tatsächlich komplett neu anfangen und deine Benutzerdaten einmal zurücksetzen.

https://sims4.crinrict.com/2014/09/benutzerdaten-zuruecksetzen/

 

Alternativ Mods/CC aus dem Mods-Ordner komplett herausnehmen (nicht nur deaktivieren), noch mal alle cache-Dateien löschen und das Spiel über Origin reparieren.

https://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 6 (2.946 Ansichten)

Betreff: [TS4] Endloser Ladebildschirm

★★ Novice
ich habe gerade versucht, den Ordner umzubenennen. Ich habe das Spiel gestartet, einen Haushalt erstellt und das Spiel startete ganz normal. Dann habe ich die wichtigen Dateien wie Spielstände und Mods in den neuen Ordner kopiert und jetzt funktioniert es schon wieder nicht. Frown
ich probiere es als nächstes mit den Mods. ich hoffe es funktioniert danach..
Nachricht 5 von 6 (2.939 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [TS4] Endloser Ladebildschirm

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Das Spiel funktioniert wieder Standard smile Ich habe alle Mods aus dem Ordner rausgenommen, alle cache Dateien gelöscht und das Spiel repariert. Es war danach ein bisschen verbuggt, also habe ich ein paar Mods und CC rausgenommen, die ich sowieso nicht benutze. Jetzt läuft es wieder einwandfrei Standard smile

Nachricht 6 von 6 (2.923 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe