Supernatural / Paranormaler Ermittler vs. Apartments.

von FuchsiMeon
Antworten

Originalbeitrag

Supernatural / Paranormaler Ermittler vs. Apartments.

★★★ Newbie

Ich habe heute das neuer Paranormal Pack installiert und gleich mal mit der neuen Karriere losgelegt. Ich habe keine Mods/etc. installiert. Mein Sim wurde nach dem Erreichen von Lvl 5 Medium und dem Kaufen der Lizenz ein freiberuflicher Geisterjäger. Allerdings gibt es ein Problem, wenn er zu Apartments aller Art gerufen wird. Die Tür des Apartments (und nur die des betroffenen Apartments, alle anderen sind sichtbar aber lassen sich nicht besuchen weil wir aktuell einen Job ausführen) ist nicht sichtbar. Mein Sim kann einfach in das Apartment hineinlaufen, allerdings ist es unsichtbar (der Sim wird beim Betreten unsichtbar) und man kann nicht mit den Bewohnern oder dem Inneren interagieren. Es gibt keine Tür and die man klopfen / die man betreten kann. Die betroffenen Sims sind in der Wohnung und können nicht angesprochen werden. Der SIm sieht das Apartment nicht auch wenn er in den Bereich geschickt wird. Bei normalen Wohnräumen verläuft alles wie gehabt, aber Apartments/Wohnungen haben schlimme Bugs die das Gameplay komplett zerstören.

Anbei ein Bild wie die "Tür" der Kunden angezeigt wird. Weder das Klicken auf Kunden noch irgendeine Interaktion mit dem Boden in/um das Apartment oder das Klicken auf die Stelle wo die Tür sein sollte hat irgeneine Möglichkeit mit dem Apartment zu interagieren. Bisher ist das 3 mal passiert und immer nur bei Apartments.

Nachricht 1 von 2 (274 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Supernatural / Paranormaler Ermittler vs. Apartments.

@FuchsiMeon Das kann ggf ein Bug sein.
Hast du das Spiel schon mal über Origin repariert und danach die Cache-Dateien inkl localthzumbcache.package gelöscht?
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 2 (260 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe