Re: Stylisten Karriere Anmelden bei Museum geht nicht.

von Koralle79
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Stylisten Karriere Anmelden bei Museum geht nicht.

★ Novice

Stylisten Karriere Anmelden bei Museum geht nicht.

Hoffe mir kann jemand helfen. Mein Sim ist jetzt "Engagierte Ankleiderin" und hat als Tagesaufgabe "Bei Museum anmelden". Ich war in allen Museen, konnte mich aber nicht anmelden. Hab den Soziale Medien Status aktualisiert, klappt nicht. Auch bei der Aufgabe "Bei Fitnessstudio oder Park anmelden" kam ich nicht weiter. Ist das ein Bug oder hab ich was übesehen? 

 

Nachricht 1 von 5 (34.567 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Stylisten Karriere Anmelden bei Museum geht nicht.

★★★★★ Novice
@Koralle79 Deine Frage ist zwar schon was her, aber ich hatte das selbe Problem und jetzt auch die Lösung 😅 Du musst in einem Museum mit einem SIM interagieren und ihn „Bitten Look vorzuführen“ Dann sollte die Aufgabe abgeschlossen werden - war zumindest bei mir der Fall.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 5 (26.895 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Stylisten Karriere Anmelden bei Museum geht nicht.

Hero
Ich hoffe, jemand anders kann dir noch eine detailliertere Antwort geben, da ich die Karrieren noch nicht probiert habe, aber die täglichen Aufgaben ind er Karriere, scheinen allgemein Probleme zu machen.

Kann also gut sein, dass es ein Bug ist.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 5 (34.545 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Stylisten Karriere Anmelden bei Museum geht nicht.

★ Novice

Danke für die Rückmeldung. Habs nochmal probiert mit Status aktualisieren im Museum. Dann wurde die Aufgabe zwar nicht als erledigt markiert aber beim nächsten Arbeitstag offenbar als erledigt angenommen und es gab eine neue Aufgabe.

Nachricht 3 von 5 (34.535 Ansichten)

Betreff: Stylisten Karriere Anmelden bei Museum geht nicht.

★★★★★ Novice
@Koralle79 Deine Frage ist zwar schon was her, aber ich hatte das selbe Problem und jetzt auch die Lösung 😅 Du musst in einem Museum mit einem SIM interagieren und ihn „Bitten Look vorzuführen“ Dann sollte die Aufgabe abgeschlossen werden - war zumindest bei mir der Fall.
Nachricht 4 von 5 (26.896 Ansichten)

Betreff: Stylisten Karriere Anmelden bei Museum geht nicht.

★★★ Newbie
@CaSiFla hat geklappt danke
Nachricht 5 von 5 (19.603 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe