Stornierung Inselleben. Danach kein kauf mehr möglich

von LadyBellonaI
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Stornierung Inselleben. Danach kein kauf mehr möglich

★★★★★ Newbie

Hallo Leute aus dem Answer HQ,

 

Ich habe mir Die Sims 4 Inselleben vorbestellt. Der eigentliche Kauf erfolgte jedoch nicht, da ich auf diesem Konto zu diesem Zeitpunkt nicht genug Geld hatte. Ich stornierte diesen Kauf, um mir mir nun den Lauf richtig abzuschließen. Dort kam jedoch ein Problem: 

 

Mein Origin Account zeigte mir an, dass ich Inselleben gekauft habe. Der Download konnte jedoch nicht ausgeführt werden. 

Der Bestellverlauf zeigt an, dass ich den Kauf Abgeschlossen habe (also gekauft) habe. Jedoch befindet sich darunter ebenfalls das Wort storniert.

 

Ich erhielt eine bestätigungs E-Mail, dass der Kauf storniert wurde. Jedoch ist mir ein Neukauf von Inselleben nicht möglich.

 

Ich bitte hier, da der direkte Support nicht möglich zu sein scheint, hier um Hilfe. Den leider erreiche ich beim Support selbst niemanden.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

LadyBellonal          Bestellnummer 1005840237941

 

 

Nachricht 1 von 2 (288 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Stornierung Inselleben. Danach kein kauf mehr möglich

Da wirst du dich an den Kundendienst wenden müssen, hier kann niemand auf dein Konto/deine bestellungen sehen.

 

Kontaktmöglichkeiten Kundendienst:

  • Festnetznummer in Köln: 0221 - 37050193; Montag bis Samstag von 9-21 Uhr (es fallen die üblichen Gebühren Deines Telefonanbieters an)
  • Für Österreich: 0720 - 883349 - für Schweiz: 0225 - 181005 - ebenfalls zu Festnetztarifen
  • Die Hotline bietet neuerdings auch die Möglichkeit eines Rückrufs: http://de.wikihow.com/EA-kontaktieren. Das ist sehr bequem und beugt vor, dass Du in Spitzenzeiten der Hotline-Auslastung endlos in der Warteschlange feststeckst.
  • Außerdem gibt ein noch Ticketsystem. Du müsstest Dich auf der Webseite https://help.ea.com/de/contact-us einloggen. Hier wählst Du Dein Spiel, die Plattform etc. aus und dann erscheint unten ein Feld, wo Du eine Nachricht schreiben kannst.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (259 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Stornierung Inselleben. Danach kein kauf mehr möglich

Da wirst du dich an den Kundendienst wenden müssen, hier kann niemand auf dein Konto/deine bestellungen sehen.

 

Kontaktmöglichkeiten Kundendienst:

  • Festnetznummer in Köln: 0221 - 37050193; Montag bis Samstag von 9-21 Uhr (es fallen die üblichen Gebühren Deines Telefonanbieters an)
  • Für Österreich: 0720 - 883349 - für Schweiz: 0225 - 181005 - ebenfalls zu Festnetztarifen
  • Die Hotline bietet neuerdings auch die Möglichkeit eines Rückrufs: http://de.wikihow.com/EA-kontaktieren. Das ist sehr bequem und beugt vor, dass Du in Spitzenzeiten der Hotline-Auslastung endlos in der Warteschlange feststeckst.
  • Außerdem gibt ein noch Ticketsystem. Du müsstest Dich auf der Webseite https://help.ea.com/de/contact-us einloggen. Hier wählst Du Dein Spiel, die Plattform etc. aus und dann erscheint unten ein Feld, wo Du eine Nachricht schreiben kannst.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 2 (260 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe