Sterling verlässt nicht mein Haus

von raffiii81
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sterling verlässt nicht mein Haus

★★★ Newbie

Hallo, 

Ich habe ein Problem, ich habe alle Packs und keine Mods. 

Seit kurzem habe ich einen neuen Haushalt erstellt mit mehreren Sims. 

Plötzlich kam Bess Sterling herein und störte alle zwischenmenschlichen Beziehungen, viel schlimmer jedoch sie verlässt nicht mehr das Haus.

Ich kann sie nicht raus werfen, ich kann sie nicht anklicken und etwas auswählen. 

Ich kann sie auch nicht anrufen. 

Sie stört permanent alle anderen.

 

Weiß jemand wie ich sie los werde? Bitte!

Vielen Dank 

Liebe Grüße 

Raffi 

Nachricht 1 von 5 (256 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Sterling verlässt nicht mein Haus

@raffiii81 hast du schon mal versucht, mit deinem Haushalt auf ein Gemeinschaftsgrundstück zu reisen und wieder zurück?
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (251 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Sterling verlässt nicht mein Haus

@raffiii81 hast du schon mal versucht, mit deinem Haushalt auf ein Gemeinschaftsgrundstück zu reisen und wieder zurück?
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 5 (252 Ansichten)

Re: Sterling verlässt nicht mein Haus

★★★ Newbie

Danke DarkLady! Ich war mit dem ganzen Haushalt auf einem anderen Grundstück und als ich wieder zurückgekommen bin, stand sie draußen im Garten (statt im Haus wie vorher), ist dann aber schnurstracks wieder ins Haus gegangen, obwohl ich bei den Türen eingegeben hab, dass nur Familienmitglieder hineindürfen. Bin ratlos Frown

Nachricht 3 von 5 (238 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sterling verlässt nicht mein Haus

★★★ Newbie

Jetzt ist sie doch endlich gegangen! Danke noch einmal!

Nachricht 4 von 5 (234 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sterling verlässt nicht mein Haus

EA SPORTS FC Team

Hey @raffiii81 

 

danke für das Update und freut mich, dass es klappt. 
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß!

 

-rephii



Nachricht 5 von 5 (226 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe