Re: Staubsauger - Kit

von Baylon7373
Antworten

Originalbeitrag

Staubsauger - Kit

★★★★ Apprentice

Ich weiß nicht ob es ein Bug ist, aber wenn meine Sims saugen sollen, gehen die immer raus. Sie saugen die Wiese, die Terrasse mit Sprühböden. Das finde ich total doof. Wer saugt denn Wiesen? Drinnen saugt sie nur, wenn es dreckig ist und Wollmäuse rumhüpfen. Ich habe mich so gefreut. Aber, dass sie auch draußen saugen finde ich echt blöd.

 

Wenn ihr schon was darüber gehört habt, wäre schön wenn ich ein Link bekäme, um meet tou klicken zu können.

 

Wünsche euch eine Gute Nacht!

Nachricht 1 von 8 (793 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Staubsauger - Kit

Hero
@Schnattchen15164 Eine Bug report dazu hab ich noch keinen, hab es gibt diverse Berichte dazu im Netz.

Ich lass es dich wissen, sobald ich einen Thread sehe.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 8 (765 Ansichten)

Re: Staubsauger - Kit

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

Ich danke dir Cinrict. Ich warte da gerne.

Nachricht 3 von 8 (754 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Staubsauger - Kit

★★ Guide

Wie wäre es mit Youtube? Dort kannst du sämtliche Videos von mehreren Youtubern sehen, wie verbuggt dieses Kit ist, wie schlecht das Gamedesign für dieses Kit ist und wie EA es schafft in einem einzigen Gamefeature tonnenweise Bugs unterzubringen und dafür 5 $ bzw. 5 € = 6 Dollar zu kassieren! Geh einfach auf Youtube und gib folgendes ein:

 

The Sims 4 Bust the Dust Kit is COMPLETELY Broken (James Turner)

 

Leider gibt es solche Videos fast nur auf Englisch, weil die Deutschen..... ehm ja, egal

 

Du kannst auch den Bug Thread im englischen Answer HQ nachsehen....

Nachricht 4 von 8 (686 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Staubsauger - Kit

★★★★ Apprentice

Danke, da werde ich gleich mal schauen.

Nachricht 5 von 8 (670 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Staubsauger - Kit

Hero
@Schnattchen15164 Ich hab noch immer keinen gesehen im englischen Bug forum.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 6 von 8 (637 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Staubsauger - Kit

★★ Guide

Ist das zufällig ein Minihaus-Lot wo das auftritt? Ich hab irgendwo gesehen, dass die Sims dann zum Saugen raus in den Garten gehen. Leider weiß ich grad nicht mehr welches Video das war. Kann vielleicht auch sein, dass das passiert, wenn das Haus sehr klein ist.

Nachricht 7 von 8 (623 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Staubsauger - Kit

★★★★ Apprentice

Ja, da ist ein Tinyhaus. Danke für den Tipp.

Nachricht 8 von 8 (567 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe