Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Re: Statt Sims 4 öffnet sich nur noch Origin

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Statt Sims 4 öffnet sich nur noch Origin

★★★★ Newbie

Wenn ich auf Die Sims 4 klicke, öffnet sich nur Origin. Wenn ich dann von Origin aus versuche, Sims 4 zu öffnen, passiert nichts und ich bleibe auf Origin. Ich habe mir vorhin ziemlich viel CC heruntergeladen, vielleicht liegt es ja daran. Habe auch schon 3 mal meinen Computer heruntergefahren, aber nichts funktioniert. Ich bitte um eine schnelle Antwort!

Nachricht 1 von 2 (74 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Re: Statt Sims 4 öffnet sich nur noch Origin

Champion

- Mods/CC entfernen

- Cache-dateien löschen https://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/

- Spiel über Origin reparieren

- ggf Origin neu installieren

 

Alles erst mal ohne Mods/CC - wenn das Spiel dann wieder lädt, Mods/CC gruppenweise wieder einfügen, nach jeder Gruppe testen - sobald es wieder Probleme gibt, letzte Gruppe raus, halbieren, wieder einzeln weiter testen - am Ende bleibt dann ein Mod/CC über, den du dann löschst.

Nachricht 2 von 2 (71 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe