Betreff: Spielstartet Nicht

von CursedbreathDev
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Spielstartet Nicht

★★★ Newbie

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe versucht seid kurze mal wieder sims4 zu installieren und zu spielen.

 

Ich besitze das Spiel aktuell durch EA Play und bin echt enttäuscht das es nicht mal Startet.

 

Ich habe es sowohl ohne Mods als auch mit Mods versucht.

 

Leider hat nix geholfen selbst das Reparieren von Origin bewirkt nix.

 

Die Game Exe Taucht eine Millisekunde im Taskmanager auf und schließt sich dann sofort wieder.

 

Ausnahmen für Origin sowie Sämtliche Spiele von Origin wurden dem Antivieren System hinzugefügt.

 

Zudem habe ich irgend wie nicht die Möglichkeit EA Selber zu kontaktieren was ich auch ein bisschen lachhaft finde wenn es sich um ein Spielstart Problem handelt was selbst die Eigene Software nicht lösen kann.

 


Mein System ist Folgendes:

 

Win 10 Home Version 2004

 

Intel Core i7-7700 @ 3.60GHz

 

16 GB RAM

 

Geforce GTX 1070 TI


 

Ich hoffe ihr könnt mir hier irgend wie weiterhelfen.

 

Mit Freundlichen Grüßen

Fragenboy

Nachricht 1 von 5 (381 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Spielstartet Nicht

Hero
@CursedbreathDev Versuch das hier für Sophos: https://crinrict.com/blog/de/2020/10/ausnahmen-fuer-antiviren-programme-hinzufuegen.html#sophos

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 5 (347 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Spielstartet Nicht

@CursedbreathDev welches Virenprogramm verwendest du?

Hast du alle drei exe-Dateien an beiden Orten des Virenprogramms als Ausnahmen zugefügt?


C:\Program Files (x86)\Origin\Origin.exe (Pfad kann abweichen, je nachdem wo du Origin installiert hast)
<Installationspfad>\The Sims 4\Game\Bin\TS4_x64.exe
<Installationspfad>\The Sims 4\Game\Bin_LE\TS4.exe

Ausnahmen/Ausschlüsse von Scans und Überwachung. Diese Ordner/Dateien werden nicht geprüft
Ausnahmen für Ransomware Schutz

Kannst du sonst bitte einmal deine dxdiag für mehr Infos über dein Gerät bitte posten?
Dazu Windows-Taste + R drücken, dann dxdiag eingeben, danach alle Informationen speichern und die textdatei hier an einen Post anhängen bitte.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 5 (366 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielstartet Nicht

★★★ Newbie

@DarkLady1979 Aktuell verwende ich "Sophos Home" als Antiviren Programm.

 

Dort sind aufgrund das ich wenn ich die Software kenne Alle Ordner der Software Freischalte das die Software ohne probleme in Ihren Ordnern und externen Ordnern Arbeiten kann.

 

Habe ich die Freigabe für die Ordner ( "Origin" und "Origin Games wo alle Spiele installiert sind auch Sims." Die Freigabe bei den Antivieren Programm ist Rekursiv weswegen auch Unterordner Komplette Freigabe erhalten.

 

Im Anhang ist einmal die dxdiag.txt Datei.

 

Vielen dank für die Schnelle Rückmeldung und deine Hilfe.

Nachricht 3 von 5 (350 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielstartet Nicht

Hero
@CursedbreathDev Versuch das hier für Sophos: https://crinrict.com/blog/de/2020/10/ausnahmen-fuer-antiviren-programme-hinzufuegen.html#sophos

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 5 (348 Ansichten)

Betreff: Spielstartet Nicht

★★★ Newbie

@crinrict Vielen dank hat Funktioniert.

 

Das mit den Lokalen Ausschlüssen kannte ich von Sophos noch nicht ich habe bis jetzt alles über das Dashboard geregelt.

 

Starten Tut es jetzt auf jeden fall.

Nachricht 5 von 5 (344 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe