Spielstände und Galerieinhalt gelöscht! Alle Sims weg :c

von Its_meh2310
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Spielstände und Galerieinhalt gelöscht! Alle Sims weg :c

★★★ Newbie

Nach einem Monat, in dem ich nicht gespielt habe, musste ich leider festellen, dass ALLES was ich gespielt habe weg ist. Sämtliche Spielstände und Sims. Ich lande sogar wieder im Tutorial, als ob alles resetet wurde. Auch meine Downloads sind weg und meine Galerie ist plötzlich auch leer. Kann das an einem Update liegen, sodass es auch die Galerie betrifft? Scheint mir etwas unrealistisch. Weiß jemand, wie ich die wiederbekomme? Würde mich echt über Hilfe freuen Standard smile

Nachricht 1 von 8 (1.998 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Spielstände und Galerieinhalt gelöscht! Alle Sims weg :c

Hero
@aanneell789 Kannst du mal versuch herauszufinden, welcher Order das Spiel nun wirklich verwendet.

Hier eine Anleitung: https://sims4.crinrict.com/2018/07/wo-befindet-sich-mein-benutzerordner/

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 8 (1.956 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Spielstände und Galerieinhalt gelöscht! Alle Sims weg :c

Hero
@Its_meh2310 DIe Online Galerie oder deine Bibliothek ?

Für mich hört es sich so an, als ob das Spiel einen anderen Ordern verwendet.

Hast du denn unter Dokumente\electronicarts\die sims 4 die Dateien noch ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 8 (1.962 Ansichten)
0 Kudos

Re: Spielstände und Galerieinhalt gelöscht! Alle Sims weg :c

★★★ Newbie
@crinrict bei mir ist das gleiche passiert. Der Ordner ist bei mir aber noch vorhanden. Danke schon mal für eine Antwort Standard smile
Nachricht 3 von 8 (1.958 Ansichten)
0 Kudos

Re: Spielstände und Galerieinhalt gelöscht! Alle Sims weg :c

Hero
@aanneell789 Kannst du mal versuch herauszufinden, welcher Order das Spiel nun wirklich verwendet.

Hier eine Anleitung: https://sims4.crinrict.com/2018/07/wo-befindet-sich-mein-benutzerordner/

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 8 (1.957 Ansichten)

Betreff: Spielstände und Galerieinhalt gelöscht! Alle Sims weg :c

★★★ Newbie
@Its_meh2310
Ich hatte das selbe Problem, einfach alles war weg, die Speicherstände im Ordner waren aber noch da. Bei mir war es tatsächlich so, dass der falsche Ordner verwendet wurde. Habe dann den Ordner mit den letzten Spielständen in den Ordner, den das Spiel verwendet hat, hineinkopiert, Sims neu gestartet und alles war glücklicherweise wieder da. Hoffe, das hilft dir Standard smile
Nachricht 5 von 8 (1.903 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Spielstände und Galerieinhalt gelöscht! Alle Sims weg :c

★★★ Newbie

Ja, vielen Dank! ImPrinzip war es bei mir ähnlich, die Speicherslots waren nur nicht mehr im saves-Ordner ^^

Nachricht 6 von 8 (1.882 Ansichten)
0 Kudos

Re: Spielstände und Galerieinhalt gelöscht! Alle Sims weg :c

★★★ Newbie

Danke, für deine Hilfe!!! ^^

Nachricht 7 von 8 (1.881 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Spielstände und Galerieinhalt gelöscht! Alle Sims weg :c

★ Novice

Bei mir liegt das selbe Problem vor. Ich habe einige Monate keine Sims 4 gespielt und gerade wollte ich wieder rein schauen, da war alles gelöscht. ich habe darauf hin deinen Rat beflogt und habe in den anderen Ordnern nach den Spielständen gesucht, doch habe ich sie nicht gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :-)

Nachricht 8 von 8 (1.562 Ansichten)
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe