Spielstand vom alten PC auf den neuen übertragen

von judano
Antworten

Originalbeitrag

Re: Spielstand vom alten PC auf den neuen übertragen

@judano du bist immer noch unter Pogramme - du musst aber unter DOKUMENTE
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 11 von 14 (628 Ansichten)

Re: Spielstand vom alten PC auf den neuen übertragen

★★ Novice

Okay ich habe es ein letztes mal versucht und nun hat es wirklich geklappt. nachdem ich nicht auf onedrive sondern wie du gesagt hast auf Dokumente war und es dort eingefügt hatte, hat es geklappt.

 

Habe den richtigen Pfad durch einen neuen Spielstand gefunden. Als ich dort auf Laden geklickt habe, hat es mir den richtigen Pfad angezeigt indem ich dann den alten Spielstand reinfügen konnte.

 

Hat mich zwar 4 Wutanfälle gekostet aber ich bin mega happy... x.x meine sims sind in Generation 22 und ohne die fehlt mir irgendwie der Bezug. Das ist wie wenn ich mit nen "Spielzeug von einem Fremden spielen würde"

 

Naja anyways. Danke danke danke für die Hilfe :* 

Ich bin jetzt mal wieder am zocken xd 

 

 

DarkLady1979 du bist mein hero <3

Nachricht 12 von 14 (613 Ansichten)

Betreff: Spielstand vom alten PC auf den neuen übertragen

★★★ Newbie

Hallo, ich hoffe das du diese Nachricht noch siehst oder bekommst. Ich habe gerade leider genau dasselbe Problem und wollte nun fragen ob du mittlerweile einen Lösungsweg gefunden hast. Es wäre sehr nett wenn du mir darauf eine Antwort geben könntest nur damit ich mich absicher kann. Vielen Dank schonmal im voraus!

Nachricht 13 von 14 (509 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielstand vom alten PC auf den neuen übertragen

[ Bearbeitet ]
Champion

@DrakuromiWas genau ist dein Problem? Geht es auch darum, Spielstände von einem PC auf einen anderen zu übertragen?
Dazu kopierst du die Dateien aus deinem Benutzerordner auf C: einfach in den nach einem Spielstart auf dem anderen PC neu erstellten Benutzerordner.

Nachricht 14 von 14 (503 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe