Spielstand komplett weg

von Joelle1507
Antworten

Originalbeitrag

Spielstand komplett weg

★★★ Newbie

Hallo, ich wollte gerade Sims 4 spielen doch mein kompletter Spielstand ist weg obwohl ich mehrmals am Tag speichere. Wenn ich auf Spiel laden klicke sind dort meine anderen Spielstände, aber nicht der richtige. Was soll ich jetzt tun? Ich hab auch schon in den saves nachgesehen aber dort ist nichts. 

Nachricht 1 von 2 (335 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Spielstand komplett weg

[ Bearbeitet ]

@Joelle1507Wenn im Saves-Ordner keine Dateien mehr drin sind, ist das nicht so gut.

Nutzt du eine Art von Cloudspeicherung auf deinem Gerät?
Wenn ja, schau mal in der Cloud, ob die Dateien da drin sind - wenn ja, schiebe die bitte wieder in den Saves-Ordner unter Dokumente zurück und deaktiviere danach in Origin die Cloudspeicherung für Sims 4, bzw richte deine Cloud so ein, dass keine Dateien aus dem Sims4-Ordner dort gespeichert werden, falls das geht.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 2 (327 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe