Re: Spielstand bei Sims4 verschwunden

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Spielstand bei Sims4 verschwunden

★★★ Newbie

Hi!

Seit dem neuesten Update, das auch so ziemlich das gesamte Layout von Sims4 verändert hat, kann ich meinen alten Spielstand hier nicht mehr finden. Meine Bibliothek und die gespeicherten Inhalte sind komplett leer, es ist, als hätte ich noch nie gespielt - mit meinem aktuellen Konto bin ich jedoch angemeldet... kann auch daran liegen, dass ich dies Spiel mit diesem Laptop noch nie gespielt hab, das Update und der Gerätewechsel kamen ziemlich zeitnah, deswegen kann ich nicht genau sagen woran's liegt. Wenn mir jemand weiterhelfen kann, wär ich sehr happy. Standard smile

Nachricht 1 von 2 (190 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Spielstand bei Sims4 verschwunden

[ Bearbeitet ]

Spielstände sind immer nur lokal auf den jeweiligen Geräten gespeichert.

Willst du also deinen Spielstand wieder spielen, musst du den per USB-Stick vom alten gerät auf das neue gerät transferieren - Cloudspeicherung unterstützt Sims 4 nicht.

Das wären die Ordner Saves und Tray. die du auf den neuen Laptop mitnehmen müsstest, um alles wieder zu haben - und wenn du Mods/CC genutzt hast, dann diesen Ordner ebenso.

 

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 2 (166 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe