Spielfehler sims 4 pc

von 8034271
Antworten

Originalbeitrag

Spielfehler sims 4 pc

★★★ Newbie

hallo,

seit ein paar tagen habe ich ein problem mit meinem Sims 4 und werde berühmt spiel. Auf der Karte werden die Häuser angezeigt doch auf dem grundstück ist dort nichts, und ich kann auch in fitnessstudios, bars und so einziehen und die preise für die häuser sind sehr billig. Ich war 3-4 mal im support (chat mit Mitarbeitern) die mir lösungen per email schreibten die ich befolgte und sagten ich solle es reparieren, neu installieren und habe 10 stunden warten müssen und es installiert war doch es geht immer noch nicht. Weiß jemand wie man dieses Problem behebt oder hat das selbe problem?

Liebe Grüße Cassandra.

Nachricht 1 von 4 (726 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Spielfehler sims 4 pc

Nutzt du Mods/CC?
Hattest du nach dem Neuinstallieren alte Spielstände wieder ins Spiel gebracht?

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 4 (714 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Spielfehler sims 4 pc

★★★ Newbie

ich habe danach wie davor keine mods oder custom content gehabt

Nachricht 3 von 4 (710 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Spielfehler sims 4 pc

was ist mit alten Spielständen nach Neuinstallation?

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 4 (700 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe