Spielfehler bei Sims4 iMac

von itsadxm_13
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Spielfehler bei Sims4 iMac

★★ Novice

Hi Leute. ich hoffe jemand von euch kann mir helfen weil ich habe ein großes Problem.

Es gibt mehrere Punkte wo ich Probleme habe. Unter anderem die Galerie und die Packs. Also ich kann die Galerie nicht mehr öffnen bzw es wird garnicht angezeigt "home" "Community" das alles wird nicht angezeigt. wenn ich auf das Galerie Symbol gehe dann werden nur Häuser von "Maxis" angezeigt. Ich kann mir keine Häuser logischerweise runterladen und keine Hochladen. Nächster Punkt die Packs. Ich habe mir vor paar Wochen das Pack "An die Uni" gekauft + Sommmerterassen oder wie das heißt Standard smile Diese Sommerterassen-Pack wird angezeigt aber An die Uni nicht. und ich finde es echt blöd weil ich dafür 50€ gezahlt hab für beide und jetzt ist nur 1 da. Wenn ich auf origin bin dann steht das ich habe es runtergeladen aber im spiel selbst ist es nicht drinnen. Aja und noch was. Wenn man das Spiel starten also der Homebildschirm ihr wisst schon. Sieht man ja unten so auf der Seite die packs die man hat und die packs die man nicht hat richtig? genau bei mir werden nur die angezeigt die ich habe aber die die ich nicht habe werden mir garnicht angezeigt. und ja ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. danke im voraus

 

lg <3

Nachricht 1 von 10 (618 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Spielfehler bei Sims4 iMac

[ Bearbeitet ]

Auf der Legacy gehen keine Online-Features - die Galerie gehört dazu und auch die Anzeige, welche EP einem noch fehlen etc. Ebenso funktionieren auf  der Legacy keine Erweiterungen mehr, die nach Reich der Magie heraus kamen.

Um die Legacy abstellen zu können, musst du sie deinstallieren und die normale Spielversion installieren - das geht aber wie gesagt nur, wenn du einen metal-fähigen Mac hast.
Ob dein Mac darunter fällt, kannst du hier nachsehen:
https://support.apple.com/en-us/HT205073

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 10 (496 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Spielfehler bei Sims4 iMac

Überprüfe, ob du die reguläre vVersion des Spiels oder die Legacy-Version hast.
In der Legacy funktioniert an die Uni nicht mehr und es gibt auch keine Online-Features. In dem Fall müsstest du überprüfen, ob dein Mac metal-fähig ist und wenn ja, die reguläre Version laden.
Solltest du ein nicht metal-fähiges Geräz haben, müsstest du dir ein neues Gerät anschaffen. In dem Fall kannst du beim Kundendienst von EA aber darum bitten, dass dir die Kosten für das Uni-EP erstattet werden.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 10 (610 Ansichten)

Re: Spielfehler bei Sims4 iMac

★★ Novice

ok Dankeschön und weist du vielleicht wie das mit der Galerie geht?

 

Nachricht 3 von 10 (586 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Spielfehler bei Sims4 iMac

mit welcher Version spielst du denn? Normal oder Legacy?

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 10 (576 Ansichten)

Re: Spielfehler bei Sims4 iMac

★★ Novice

legacy weil ich nicht weis wie ich das Legacy abschalte

Nachricht 5 von 10 (554 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Spielfehler bei Sims4 iMac

[ Bearbeitet ]

Auf der Legacy gehen keine Online-Features - die Galerie gehört dazu und auch die Anzeige, welche EP einem noch fehlen etc. Ebenso funktionieren auf  der Legacy keine Erweiterungen mehr, die nach Reich der Magie heraus kamen.

Um die Legacy abstellen zu können, musst du sie deinstallieren und die normale Spielversion installieren - das geht aber wie gesagt nur, wenn du einen metal-fähigen Mac hast.
Ob dein Mac darunter fällt, kannst du hier nachsehen:
https://support.apple.com/en-us/HT205073

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 6 von 10 (497 Ansichten)

Re: Spielfehler bei Sims4 iMac

Hallo @itsadxm_13 , @DarkLady1979 

 

ich klicke mich mal ins Gespräch ein.

 

@itsadxm_13 schreibe mal, welchen iMac du hast und welchen MacOS

 

Wenn du Origin installiert hast, zeigt er derzeit automatisch auch die legacy Version in einem Banner an

Du musst das ganze aber nicht installieren, wenn du Catalina darauf hast.

 

Da ich auch einen MBP 2015 habe, zeigt er mir auch automatisch legacy an, welche ich aber nicht installiert habe, sondern nur die normalen Sims Version.

 

Hoffe es hilft dir weiter!

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 7 von 10 (479 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Spielfehler bei Sims4 iMac

★★ Novice

ok danke. ja habe gerade nachgesehen und meiner wurde im jähr 2011 gemacht oder so. also ja. ich habe noch einen laptop wo ich es spielen kann aber trotzdem danke an euch zwei.

Nachricht 8 von 10 (472 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Spielfehler bei Sims4 iMac

★★ Novice

Ich habe den iMac High Sierra 2011. Version 10.13.6. 

Nachricht 9 von 10 (470 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Spielfehler bei Sims4 iMac

[ Bearbeitet ]

Huhu @itsadxm_13 

 

also spielst du mit der  Legacy Version, da ist die Uni nicht mit beinhaltet, siehe hier

https://help.ea.com/de-de/help/the-sims/the-sims-4/the-sims-4-legacy-edition/

 

Die Legacy Version unterstützt auch keine Galerie, siehe hier

https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues-Mac/The-Sims-4-Legacy-Edition-thread/td-p/8420037

 

Du müsstest nun mal schauen, welche Version du nun von den sims installiert hast

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 10 von 10 (406 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe