Betreff: Spielabstürze nach Hochzeitsgeschichten Patch

von KaysEstates
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Spielabstürze nach Hochzeitsgeschichten Patch

★ Apprentice

@crinrict Ich war von einem Grundstück zum nächsten gewechselt, Räume platziert , dann leider ohne auf Speichern und zur Welt verwalten aufs nächste Grundstück , wieder platziert,wieder gewechselt und Absturz. Deshalb kann ich jetzt leider nicht sagen, welcher Raum es ausgelöst hat.

 

Aber danke für das Weiterleiten und für Deine Mühe! 

 

Wünsch Dir und Deinen Lieben noch ein schönes Wochenende!

Lg, Kirsten

Nachricht 11 von 17 (401 Ansichten)

Betreff: Spielabstürze nach Hochzeitsgeschichten Patch

Hero
@KaysEstates Hast du denn jetzt immer noch Probleme oder geht es jetzt ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 12 von 17 (378 Ansichten)

Betreff: Spielabstürze nach Hochzeitsgeschichten Patch

★★ Expert
@crinrict @KaysEstates da drücke ich die Daumen das der Fehler gefunden wird.
Nachricht 13 von 17 (370 Ansichten)

Betreff: Spielabstürze nach Hochzeitsgeschichten Patch

★ Apprentice

Danke Dir! Standard smile

Nachricht 14 von 17 (360 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielabstürze nach Hochzeitsgeschichten Patch

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Im Moment geht es, bin mal wieder mit meinen saves in neuen Spielstand umgezogen und nutze halt die Ankleidepuppen nicht. Auch die Räume lass ich halt erstmal weg.

Mal sehen, wie es nach dem nächsten Patch ist.

Bekommst Du denn irgendeine Antwort über die Dateien die Du weitergeleitet hast?

Wenn nicht würde ich das hier einfach als Lösung akzeptieren und das Thema schließen.

Lg,Kirsten Standard smile

 

@crinrict 

Nachricht 15 von 17 (358 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielabstürze nach Hochzeitsgeschichten Patch

Hero
@KaysEstates Nein, ich bekomme meist keine weiteren Infos, aber hoffentlich hilft es, den Fehler zu finden.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 16 von 17 (313 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielabstürze nach Hochzeitsgeschichten Patch

★★ Expert
@KaysEstates Hi, ja das ist nachvollziehbar. Das stimmt manche Probleme sind schon lange in/bei Simsspielen.

Würde mich freuen, wenn du mir ein XP vergibst Wink
Nachricht 17 von 17 (281 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe