Betreff: Spielabstürze nach Hochzeitsgeschichten Patch

von KaysEstates
Antworten

Originalbeitrag

Spielabstürze nach Hochzeitsgeschichten Patch

★ Apprentice

Hallo zusammen, davon abgesehen dass das Gameplay bei Hochzeitsgeschichten immer noch nicht funktioniert (also ist das Pack eigentlich ein viel zu Teures Set und kein Gameplay Pack ) , stürzt mein Spiel jetzt dauernd im Baumodus ab. Wollte eben mal meine Bibliothek aufräumen, platzierte zig Räume auf verschiedene Grundstücke - natürlich ohne jedesmal zu speichern - und Absturz, alles weg. Hat jemand eine Idee oder muß ich mal wieder auf EA warten , bis die patchen und neue Bugs fabrizieren? Sorry, bin gerade einfach nur genervt.

Im Anhang der Absturzbericht und Dxdiag .Hab nur 2 Mods drin, die englische Namen erzeugen , Grafiktreiber auf Neusten Stand. 

 

Nachricht 1 von 17 (722 Ansichten)

Betreff: Spielabstürze nach Hochzeitsgeschichten Patch

★★ Expert
@KaysEstates lösche mal den Spielcache, probier mal ohne Mods zu starten, oder eine andere Familie klappt es da?
Nachricht 2 von 17 (689 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielabstürze nach Hochzeitsgeschichten Patch

★ Apprentice

Den Cache leere ich vor jedem Spielstart und es passiert auch nicht während des Spiels in einer Familie, sondern im Baumodus. Z.B. wenn ich aus dem Weltenmodus ein Grundstück platziere. Oder als ich halt neulich meine Zimmer aus der Bibliothek auf einzelne Grundstücke platziert habe, um meine Bibliothek mal etwas aufzuraümen. Bin dann halt nach dem Platzieren leider nur immer über den Button zurück zur Welt, statt speichern und zur Welt zurückkehren. Daher war dann nachdem ich 5 Grunstücke mit Zimmern bearbeitet habe, der Absturz da und alles weg.

 

Nachricht 3 von 17 (650 Ansichten)

Betreff: Spielabstürze nach Hochzeitsgeschichten Patch

Hero
@KaysEstates Es gibt eine bekannten Bug, dass Mannequins das Spiel zum Abstürzen bringen. Hatten die Räume zufälligerweise solche ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 17 (630 Ansichten)

Betreff: Spielabstürze nach Hochzeitsgeschichten Patch

★ Apprentice

Hallo ,crinrict

schön von Dir zu hören! Wenn Du diese Plattformen aus Get Famous meinst - ja, ich glaube ja. Ich weiß  nur leider nicht, in welchem Spielstand ich die Häuser, die ich neu platzieren gebaut habe und da ich sie nicht neu platzieren kann, kann ich auch nict nachschauen. Muss mal suchen.

Der ganz große Absturz war allerdings mit den Räumen und da bin ich sicher, dass da keine solche Dinger waren. War viel aus dem Debug, weil ich mir manche Sachen gerne abspeicher, damit ich nicht dauernd im Debug suchen muss.

Lieben Dank aber schonmal für Deine Antwort! Ich kann hier leider nicht die Last Crash Datei anhängen, weißt Du vielleicht wieso? Die hat 55 Kb, ist die vielleicht zu groß?

 

Lg, Kirsten

Nachricht 5 von 17 (614 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielabstürze nach Hochzeitsgeschichten Patch

Hero
@KaysEstates Es passiert nur, wenn du die Häuser/Räume mit den Mannequins platzierst. Also Schaufensterpuppen heissen die glaub ich auf deutsch :P)

Wenn du schon welche im Spiel hast, sollte das keinen Effekt haben-

Um die LastCrash Datei anzuhängen musst du entweder eine Rar Datei draus machen, oder einfach den Inhalt in einen Post kopieren.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 6 von 17 (598 Ansichten)

Betreff: Spielabstürze nach Hochzeitsgeschichten Patch

★ Apprentice

@crinrict  Danke Dir , ja in meinem Brautgeschäft waren natürlich die Mannequins, aber zunächst war es ja beim Platzieren der Räume passiert. Hoffe, die Rar Dateien bleiben jetzt im Anhang, habe eben den Text kopiert, aber der Pst ist scheinbar nicht hier erschienen.

Danke Dir schonmal sehr.

Lg, Kirsten

Anhang
Diesen Anhang herunterladen
Anhang
Diesen Anhang herunterladen
Nachricht 7 von 17 (545 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielabstürze nach Hochzeitsgeschichten Patch

Hero
@KaysEstates Danke für die Dateien. Werd ich weiterleiten.

Frage: Hast du die Räume schon gelöscht ? Stürzt das Spiel jetzt auch ab, wenn du nichts platzierst sondern nur wechselst ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 8 von 17 (531 Ansichten)

Betreff: Spielabstürze nach Hochzeitsgeschichten Patch

[ Bearbeitet ]
★★ Expert

@crinrict @KaysEstates  ah wieder was gelernt, na ich habe noch nicht alle Addons.

Wo waren die mit dabei, in welchem Pack?

[Link entfernt]

 

Nachricht 9 von 17 (517 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielabstürze nach Hochzeitsgeschichten Patch

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

@water_si76 Die Schaufensterpuppen kamen mit An die Arbeit, deshalb finde ich es echt erschreckend, dass es damit ja scheinbar schon lange Probleme gibt, das das Pack schon einige Jahre alt ist.

Danke für den link, aber ich möchte mods in meinem Spiel nach Möglichkeit vermeiden, vor allen Dingen wenn es Grundstücke sind, die ich gerne in meiner Galerie teilen möchte und die dann nicht als cc deklariert sein sollen.

Nachricht 10 von 17 (510 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe