Spiel startet nicht !

von NadilescaHD
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Spiel startet nicht !

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Ich bin echt sauer seit gestern Nachmittag versuch ich mit allen Mitteln das Spiel zum laufen zu bringen aber nix!! Ich Installiere es ganz normal drücke dann auf " Starten" 2 sekunden ladedings neben Maus und dann passiert nichts... vob Ea bekam ich gestern zum RELEASE TAG die Antwort sie müssen bis 00 Uhr warten erst dann spielbar. Kann ihnen nich helfen erst dann spielen ... ja in so nem halb Deutsch .. Heute geht natürlich wieder nichts .. ich hau hier Geld raus für ein Spiel was absolut nicht anspringen will und von EA bekommt man nur dumme Antworten ! Vielleicht weiß hier jmd was scheinen ja echt viele Leute zu haben das Problem.

Nachricht 1 von 3 (493 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Spiel startet nicht !

★★ Novice

Nachdem ich hier bissle gelesen hatte hab ich nach meinem Viren Programm geschaut und tatsächlich das blockierte das ganze Spiel. Jetzt funktioniert alles und ich kann spielen endlich =)

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (461 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: Spiel startet nicht !

Hero

Kannst du diese Info posten

 

  1. Klicke auf Start und dann tippe das folgende in den Suche-Prompt: perfmon /rel
  2. Klicke Enter
  3. Ein Fenster öffnet sich und du kannst dort auf die roten Kreise mit den weissen X klicken
  4. Wenn du auf X klickst, ändert sich die Info im unteren Teil des Fensters. Wähle Sims 4 Critical Event und klicke rechts darauf. Wähle 'Technische Details' ansehen.
  5. Im erscheinenden Fenster, wähle In Zwischenablage kopieren und poste das hier als Antwort.

Falls du keinen Critical Event hast, kannst du den Task Manager öffnen und schauen, ob sich der Prozess ts4.exe öffnet ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 3 (468 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel startet nicht !

★★ Novice

Nachdem ich hier bissle gelesen hatte hab ich nach meinem Viren Programm geschaut und tatsächlich das blockierte das ganze Spiel. Jetzt funktioniert alles und ich kann spielen endlich =)

Nachricht 3 von 3 (462 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe