Spiel konnte nicht geladen werden"Fehlercode: 115:ad0f09ef:4113799 C"

von M4irim
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Spiel konnte nicht geladen werden"Fehlercode: 115:ad0f09ef:4113799 C"

★★★ Newbie

Nach dem letzten Spiele Patch wollte ich das neue Inselleben, was ich mir runtergeladen habe, ausprobieren. Da wurde mir der oben genannte Fehlercode "115: ad0 f09 ef: 4113 799 C " angezeigt online habe ich dazu nichts gefunden. Meine Spielstände sind immernoch vorhanden habe aber keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Auch ohne CC lädt das Spiel nicht. Habe schon mehrmals versucht es neu zu starten.

Nachricht 1 von 3 (910 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Spiel konnte nicht geladen werden"Fehlercode: 115:ad0f09ef:4113799 C&qu

Hast du Mods/CC einmal komplett aus dem Mods-Ordner herausgenommen?
Danach die cache-Dateien inkl localthumbcache.package löschen und das Spiel reparieren - dann ohne Mods/CC testen, ob das Spiel wieder lädt.

Wenn ja, lag es entweder an einem Fehler der Installation oder an Mods/CC - im letzteren Fall müsstest du dann mal schauen, ob da alles aktuell ist - Mods bei den Erstellern auf den Seiten und CC mal mit dem Batchfix für Inselleben vom Sims4Studio fixen.

Wichtig: Wenn Mods/CC raus sind, das Spiel nicht speichern, sonst musst du hinterher alles neu einrichten/einkleiden/stylen.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 3 (888 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Spiel konnte nicht geladen werden"Fehlercode: 115:ad0f09ef:4113799 C&am

★★★ Newbie

Danke für die Hilfe.

 

Ja habe sehr viele Mods. Daran hatte ich garnichtmehr gedacht.

Ich versuch es mal mit 50/50 und lade immer nur die hälfte der Mods bis ich das Problem gefunden habe.

Danke sehr <3

Nachricht 3 von 3 (854 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe