Re: Spiel hängt sich nach 5 Minuten auf und lässt sich nicht mehr schließen

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Spiel hängt sich nach 5 Minuten auf und lässt sich nicht mehr schließen

★★★ Newbie

Habe ein Macbook Air 2018 mit Intel UHD Graphics 617 1536 MB Grafikkarte. Habe bereits einige Erweiterungspacks heruntergeladen und konnte danach einwandfrei spielen. Habe mir heute noch eine Erweiterung gekauft und wollte danach das Spiel starten. Danach erschien eine Fehlermeldung "Grafikkarte nicht erkannt". Ebenfalls wurden alle meine Spielstände gelöscht. Diese Fehlermeldung erschien nach Deinstallieren und wieder Installieren von Sims 4 nicht mehr. Jedoch hängt sich das Spiel nach spätestens 5 Minuten auf und lässt sich  nur mehr mit "Sofort beenden" schließen.

Nachricht 1 von 3 (369 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Spiel hängt sich nach 5 Minuten auf und lässt sich nicht mehr schließen

@Freggi-Liz, das ist hier etwas für dich Standard smile

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 3 (344 Ansichten)

Re: Spiel hängt sich nach 5 Minuten auf und lässt sich nicht mehr schließen

Danke @DarkLady1979  ❤️

 

@oprisjen 

 

schau unter der GraphicsCards.sgr and GraphicsRules.sgr ob deine Grafikkarte eingetragen ist. 

 

Klicke mit der rechten Maustaste auf das Sims 4  Icon und wähle  „Paketinhalt anzeigen“

Dort muss du mal nachsehen mit dem TextEdit ob deine Karte eigetragen ist.

 

Du findest die Info über deine Karte bei *Über meine Mac*

 

Lösche zudem auch mal den Cache deiner Sims.

 

Falls du Catalina nutzt, könnten die Probleme auch davon kommen

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 3 von 3 (312 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe