Spiel hängt bei bestimmtem Grundstück

von BlueberryDragon
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Spiel hängt bei bestimmtem Grundstück

★★★ Novice

Ich habe ein Grundstück - es ist ein unvollendeter Park - und immer, wenn ich dort versuche, etwas zu bauen, hängt sich das Spiel auf. Mit einem Sim kann ich auf das Grundstück reisen, aber sobald ich dort den Baumodus aktiviere, hängt es wieder. Das selbe passiert, wenn ich ein Grundstück aus der Galerie einfüge. 

Nachricht 1 von 3 (334 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Spiel hängt bei bestimmtem Grundstück

★★★ Novice

Keine Ahnung wie man einen Thread deaktiviert, aber ich hab meine Mods deaktiviert und es geht wieder.

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (326 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Spiel hängt bei bestimmtem Grundstück

★★★ Novice
@BlueberryDragon Ok, hab gerade rausgefunden dass mein Baumodus komplett kaputt ist. Ups.
Nachricht 2 von 3 (330 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel hängt bei bestimmtem Grundstück

★★★ Novice

Keine Ahnung wie man einen Thread deaktiviert, aber ich hab meine Mods deaktiviert und es geht wieder.

Nachricht 3 von 3 (327 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe